B8man schrieb:...Anstatt zu mosern, kannst du doch mal ein Event ausarbeiten. Sprech dich mit den Eventbeauftragten ab, such dir eine passende Strecke aus,
teste sie auf Eventtauglichkeit, wähle das/die Fahrzeug(e), bestimme die Rennlänge aufgrund des Verbrauchs und erstelle ein Plakat (bitte zweisprachig
ausarbeiten). Wenn es alles passt, verspreche ich dir, finden wir gemeinsamen einen Termin, an dem die Raserei steigt.
...
Hey, genau dieser Gedanke kam mir auch! Darf ich das auch mal versuchen? (...kein Scherz!)
Ich stelle mir das so vor, daß ich Strecke, Fahrzeuge, Wetter, etc. aussuche, das dann teste und als Vorschlag mit Information
über zu erwartende Rundenzeiten (...bei meinem Niveau), mögliche Stopstrategien, Plakate, etc. unterbreite. Da auch meine Freizeit begrenzt ist kann das allerdings etwas dauern. Evtl. finden sich noch weitere.
@Big_Ron: Man muss es ja nicht gleich übertreiben!
Grundsätzlich finde ich Race07 und Evo vom Fahrgefühl eine Entwicklungsstufe besser als GTR2. Leider ist GTR2 schon etwas abwechslungsreicher, aufgrund der vielen Mods (über deren Qualität man streiten mag), und den etwas größeren taktischen Möglichkeiten (Reifenwahl, Reifenverschleiß, Spritverbrauch) Hinzu kommt das auf der PBB mehr los ist und auch mehr Events veranstaltet werden.
...
Upps, ich hab' mir wohl zu lange Zeit beim texten gegeben. Der Ton wird schärfer!
Da hab' ich keinen Bock drauf (schon gar nicht wenn ich nicht mehr nüchtern bin)
...
...ZENSIERT/ÜBERHOLT
...warum verlaufen diese Diskussionen immer gleich? (egal wo)
Gruß,