Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?!

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 20:06 #255801

na dann eben Nordschleife, die fahren wir einfach zu wenig. MIT GTP und gut ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 20:13 #255802

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
derOMS schrieb:
Ich würde gerne wieder mal Monza fahren und dann GTP Klasse. Mal was richtiges eben :) Was wir eben am liebsten fahren. Schnell und Schön!

Och nöööööö, nicht schon wieder diese Langweilerstrecke, die jeder in und auswendig kennt. GT - Autos sind wir doch auch schon genug gefahren. Kann man nicht mal was ganz anderes machen?

(hehe)

Die meisten Ideen vom Hubschrauber kann ich teilen, vor allem nicht immer eine Klasse sondern zwei Karossen, find ich gut.

Wo ist eigentlich das Plakat? Auf der Pilsbierbude hängt das immer schon viel früher. Nur noch weniger als 50 Stunden bis zum Rennstart, ausserdem wollen wir alle schliesslich trainieren. Wo wird denn nu gefahren am Samstag? Her mit dem Plakat - wir bauen rein, zackzack, Oms
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 20:27 #255803

Also ich find's schon ziemlich armseelig, wie ihr den Oms hier so ins offene Messer laufen lasst.

Diese Aktion kann doch nur Hohn und Spott nach sich ziehen.

Die ganzen Pseudoadmins, wie ich "einige" (einige indiziert nicht alle) mal hier nennen möchte, die sich höchstwahrscheinlich !auch nicht im guten Ton der Webprogrammierung auskennen, machen hier einen auf "Oberbeschäftigt" und auf "Ich hab Familie und nie Zeit, hier, jetzt bekommst du die Arschkarte zugewiesen", dass es einem schon leid tun könnte.

Entweder ihr macht euren Job, dann müsst ihr auch über solchen Anschuldigungen stehen, oder ihr lasst es. Geschweige denn, und jaha, dass man einige unter euch überhaupt als Admins bezeichnen darf. Ich würde es eher eine Art der "Moderation" nennen. Admin darf man sich doch eig. nur nennen, wenn man wirklich was mit der Homepage zu tun hat und nicht nur Plakate reinstellt mit irgendwelchen Informationen zu irgendwelchen Events.

Ich wette, ihr habt nicht mal im Traum daran gedacht, Oms einen Backendzugang zu verschaffen oder ihm die Vorgehensweise dort zu erklären. Es ist doch wohl eine Selbstverstänlichkeit, dass Oms lange nicht so gut irgendwelche Ideen umsetzen kann, wenn er immer auf ein "ja" von euch warten muss. Und ups, da war leider kein Admin da. Na ja, ist nicht mein Problem. Soll er doch zusehen.

Die ganze Nummer ist nicht großartig gelöst, sondern vielmehr eine Schmach für das Verhalten einiger Leute.

Und jetzt korinten zu scheißen, ob nun Mini oder GTP, dient doch wirklich nur der "zur schau Stellung" der angeblichen .. ach lächerlich, lassen wir das.

Hier sollten sich definitiv einige überlegen, warum und ob und ob es sich überhaupt lohnen würde, weiterhin Admin zu bleiben.

Und um gottes Willen, dabei fühlen sich jetzt !Jowi, Kungfui und Heizer nicht angesprochen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 20:32 #255804

JoWi schrieb:
derOMS schrieb:
Ich würde gerne wieder mal Monza fahren und dann GTP Klasse. Mal was richtiges eben :) Was wir eben am liebsten fahren. Schnell und Schön!

Och nöööööö, nicht schon wieder diese Langweilerstrecke, die jeder in und auswendig kennt. GT - Autos sind wir doch auch schon genug gefahren. Kann man nicht mal was ganz anderes machen?

(hehe)

Die meisten Ideen vom Hubschrauber kann ich teilen, vor allem nicht immer eine Klasse sondern zwei Karossen, find ich gut.

Wo ist eigentlich das Plakat? Auf der Pilsbierbude hängt das immer schon viel früher. Nur noch weniger als 50 Stunden bis zum Rennstart, ausserdem wollen wir alle schliesslich trainieren. Wo wird denn nu gefahren am Samstag? Her mit dem Plakat - wir bauen rein, zackzack, Oms

Das Plakat ist fertig :) ich weiss normaler weisse ist das in der auf Gelb 24 Stunden vor dem Rennen, aber ich habe es DJ Pulla geschickt.
In Steam wurde es auch angekündigt!

Nordschleife mit GTP und 60min ab 22 Uhr ;)

15min arbeit!

@ Tafelzwerk, da hast du recht aber ich mache mir da einfach einen spass draus. Ich habe natürlich und woher auch keine ahung wie man ein bild einfügt auf der HP und habe weder zugung oder sonst was. Ich weiss doch zu 100 Prozent das, dass hier nur verarsche ist. Aber ich habe meine Arbeit gemacht. Jetzt liegt das an den Jungs die Server hosten. Oder ich mache es selber wenn ich zugang dafür bekomme. Aber ich glaube vorher würde die hölle erfrieren, bevor ich ein passwort bekomme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 20:33 #255805

nich unterkriegen lassen, oms. jetzt zählen deine ideen. lass dich nich vollquatschen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 20:37 #255806

ist doch schon alles erledigt für das wochenende!

Keine Panik ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 20:40 #255807

Eben, zieh es durch. Es wurde ernst gemeint gesagt, und jetzt sollte die Nummer mit dem Oms als Mini-Admin auch durchgezogen werden.
Und wenn ich's am Samstag zeitlich schaff dann bügel ich halt 60 Minuten im hart umkämpften Mittelfeld durch die Grüne Hölle... Das mach ich wirklich zu selten in letzter Zeit ;)
Najo, wir harren der Dinge die da noch folgen mögen :silly:
Auf das jetzt wieder Ruhe auf allen Seiten einkehrt und der Rest bei ner gepflegten Bambule auf der Rennstrecke geklärt wird. Ne schicke Beule in der Motorhaube macht den Gegnern im Rückspiegel auch direkt mehr Angst wenn man von hinten angebrettert kommt :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 20:55 #255808

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
@Tafelzwerk: von Klugschei**erei ist die Welt aber noch nie besser geworden, oder? Die meisten haben's doch kapiert, worum's eigentlich geht und meine Art von Humor ist doch hinlänglich bekannt ;-)

wenn das Ergebnis dieser ganzen Diskussion letztendlich ein bischen mehr Bewegung und Initiative ist, dann hat das ganze sogar noch einen Sinn bekommen

(ps: Plakat ist nur ein Platzhalter, kommt noch neu vom Oms)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 21:22 #255810

hab es schon weiter geleitet aber habe eben erfahren das ich das noch in englisch machen soll, hatte das vergessen werde ich schnell nachreichen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 21:26 #255811

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Abstimmung über die jeweils vorhandene Plattform (Race, Evo, STCC) ist links im Menu jetzt auch möglich
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 21:31 #255812

jaaaaa, jowi, mensch treue mich. Das ist ja SPITZENKLASSE! Super find ich richtig gut :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 13 Dez 2008 16:45 #255837

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
hi alle,

muss jetzt auch mal meine meinung zum diesem thema schreiben.

das es ne menge arbeit ist so ein event zu planen und durchzuführen kann ich ja gut verstehen und auch dass die admins ein privatleben haben neben der bude.

daher währe mein vorschlag dass jeder so ein event planen und vorbereiten könnte. es müssste halt nur mal so ne art anleitung geschrieben werden was alles zu beachten ist, wie man ein plakat macht (am besten so ne art template zur verfügung stellen) usw. dann das fertige plakat mit eventvorschlag an die admins schicken und die entscheiden dann wann gefahren wird.

hätte schon großes interesse mal so ein event für uns alle zu planen hab aber leider keinen plan wie ich das anstellen soll.

was meint ihr dazu??

vg
volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 13 Dez 2008 17:05 #255839

Schritt 1: Welche Klasse und Strecke soll gefahren werden

Schritt 2: Welches Rennformat, 1 oder 2 Rennen

Schritt 3: Länge in Runden oder Zeit

Schritt 4: Ins Forum unter Events den Vorschlag posten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 13 Dez 2008 17:14 #255840

Schritt 0.5: Probieren ob bei der gewünschten Strecke alles funktioniert. Beispielsweise funktioniert bei MoSport1977 mit der Viper kein AutoPit. Wenn man allerdings selbst in die Box fährt funktionierts. Ansonsten hält der wohl an der falschen Stelle an.

Sonst kanns bei 25 Leuten nämlich unangenehm werden wenn bei dreiviertel der Leute der PitStop net funktioniert zum Beispiel ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 13 Dez 2008 17:16 #255841

Apropos Grüne Hölle...finde es Hammer das das Rennen erst so spät startetB) so gefällt mir das. Heute kann ich zwar leider nicht aber vieleicht gibts ja wieder mal ein Nacht-Event! In diesem Sinne...rockOn and ThX

maklique
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang