Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?!

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 10:29 #255760

Ich wünsch euch allen eine

Fröhliche und FRIEDLICHE Vorweihnachtszeit !!!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 10:58 #255761

Hallo Jungs

:blink: :( :) :cheer: ;) :P :X
:angry: :unsure: :ohmy: :dry: :lol: :blink: :blush:
:kiss: :side: :S :evil: :pinch:
B) :( :) :laugh: :cheer: ;) :P
:angry: :unsure: :huh: :dry: :lol: :silly:
:blink: :blush: :woohoo: :S

Sucht euch einen aus !! Sind alle umsonst.!!
Müste ja für jede GEMÜDSLAGE was dabei sein.!!

Jetzt Friede auf der Bude !!

Gruss
GerBlitz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 11:47 #255762

Ich liebe euch alle :x :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 12:02 #255763

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
@OMS: So ein Angebot können wir natürlich nicht abschlagen! Schön, dass soviel Engagement und Ideegeist ungenutzt da draussen zu schlummern scheint. Da wir Weissbier-Fraggles quasi aus der Not geboren wurden, keine Erfahrung haben und einfach nicht wissen, wie man sowas a la Pilsbierbude angemessen aufzieht, darfst Du ab sofort Deinen Ruf als notorischen Nörgeler versuchen aufzubessern, indem DU für die nächste Zeit das Konzept vorgibst.
Du teilst uns einfach mit, wie's laufen wird und wir setzen es mal um. Kanalisiere Deine frischen Ideen also künftig in MACHEN - kann nur besser werden als das ständige Geschreibse hier. Trifft sich gut, da wir in Vorweihnachts-Notbesetzung die ganze Zeit nach frischem Talent und Unternehmungsgeist gesucht haben.

OMS ist für die nächste Zeit ab sofort der erste Mini-Admin auf Probe und voll für den Ablauf der Weissbierbude zuständig und verantwortlich. Fragen, Sorgen und Nöte also ab sofort an OMS

ps: ja, ich meine das Ernst - wer so die Klappe aufreist, sollte keine Schwierigkeit haben, an seinen Leistungen gemessen zu werden, denn WIR ALLE sind ja schliesslich die Bude, nicht die Admins ;-?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 13:31 #255767

na dann, viel spaß :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 13:37 #255768

ja wie geil ist das denn! Super dann bekomme ich ja jetzt meine Events am Wochenende :)

OK, Chef auf Probe! Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich freue mich drauf. Ich bin aber nur noch dieses Wochenende da bin ab nächste Woche bis kurz vor Sylvesta im Urlaub mit meiner Familie. Ich hoffe da darf ich dann noch weiter machen!
Danke JoWi!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 13:42 #255771

Hab eigentlich auch ne ganz große Klappe!!! :lol:

Aber im Ernst, Gratulation für den Aufstieg!!! :) Weiter so OMS!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 13:47 #255772

Vielleicht bin auch mal Admin, dann darf ich dich auch zum Mini-Admin benennen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 14:03 #255774

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
...schon wieder 2 neue Beiträge geschrieben und noch immer keine konkreten "Verbesserungs"-Massnahmen? Urlaub? Und wer kümmert sich hier dann um vollere Server an besseren Event-Tagen? Ich warte ob der Dinge, die da kommen mögen... B)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 14:04 #255775

:lol: :lol: :lol: Vielen Dank, aber ich glaub daraus wird wohl nichts. Ich will hier doch niemanden vergraueln. :lol: :lol: :lol:

EDIT: War die Antwort für OMS. JoWi schrieb schneller als die Polizei erlaubte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 14:27 #255776

hab ich nicht in irgendeinem früheren beitrag gelesen, dass sich über die admins beschwert wurde, dass sie ständig ausreden wegen urlaub und familie machen???

und jetzt macht der neue selber urlaub. ich schmeiß mich wech :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 14:34 #255777

Ich denke, wir wissen jetzt alle, woran wir sind. Lasst die Admins ihren Job machen, denn den machen sie mal besser, mal weniger, aber nur weil privat immer noch vor geht. Wer das nicht verstehen oder einsehen will, dem ist nicht zu helfen und jegliche weitere Diskussion würde zu nichts führen.

Ich finde wir haben in allen Buden unseren Spielplatz gefunden, auch wenn mal die Förmchen fehlen. Die bringen wir dann einfach selber mit und haben trotzdem Spaß.

Auf weiterhin viele fröhliche Runden.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 15:17 #255780

LOL, der Urlaub steht ja schon was länger fest als ich "Admin" geworden bin. Jetzt muss man nicht nur sagen wie ich meine Ideen in die tat umsetzen kann.
Wenn das läuft, dann läuft es :-) Keine sorge Medels
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 16:10 #255782

ich denke, du musst nur deine ideen aufschreiben und dich mit den anderen admins in kontakt setzen. dann stimmt ihr über eure ideen ab und dir wird sicherlich auch noch gezeigt werden, wie die ganze technik funktioniert.

aber ich denke plakate malen und strecken/ autokombinationen testen kannst ja schon im voraus, um danach die vorschläge weiterzureichen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo noch jemand da...Haaallloooo?! 11 Dez 2008 16:30 #255783

Ich dachte immer, die Buden gibt es wegen der kurzen knackigen Rennen nachm Feierabend. Nicht auf anderen Servern, sondern hier, weil man hier Rennfahrerehre im Blut und Anstand im Gasfuss und Eier in der Hose hat.

Son Event war doch eigentlich ein Zuckerl für die unter der Wocher erlernten Fähigkeiten.

????????????

Und jetzt wird eine Bude NUR an der "Qualität" ihrer Events gemessen und wie bunt die Plakate sind????????

Vielleicht verstehe ich aber auch nicht mehr, worum es hier wirklich geht........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang