Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vista

Vista 18 Nov 2008 20:51 #255216

Ich wollte mir einen neuen PC kaufen.

Habe mal gelsen, dass Vista und GTR Evo sich nicht vertragen.

Ist da was dran?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vista 18 Nov 2008 21:12 #255217

Ich hab Vista Home Premium 32 Bit und das GTR Evo läuft ganz gut... Nur wenn ich mehrere Male Alt+Tab drücke, startet das Spiel manchmal nicht mehr.
Glaube aber, mit Vista ist das kein Problem; während des Spiels ist GTR Evo mir noch nie abgestürzt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vista 18 Nov 2008 21:44 #255219

Ich hatte mit meiner GeForce unter Vista (32Bit) öfter das Problem, das der Grafikkartentriber
abgek***t ist.

Dem Problem war auch mit verschiedensten Treibern
nicht Herr zu werden.

Also wieder zurück zu WinXP und siehe da:
Keine Probleme mehr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vista 18 Nov 2008 22:01 #255223

geht einwandfrei wie auch gtr2 bei mir seit 29 november 2006 ohne einen fehler laeuft . ich hoffe ich konnte helfen . meine specs dafuer : x2-4400plus mit ner 8800gt 512mb und 4 gb ram (empfohlen fuer vista) und vista 64 ultimate enterprise version
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vista 18 Nov 2008 22:04 #255224

Mit den neuen Treibern kein Problem.
Läuft astrein bei mir unter Vista 64
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vista 18 Nov 2008 22:06 #255226

Hab auch Vista Ultimate x64
Q6600 @ 3,0 Ghz
ATI 1950 Pro
4 GB DDR2 800er RAM

GTR Evo & GTR² laufen absolut ohne Probleme bei mir. Bis auf die üblichen Minidumps alle paar Wochen mal, aber ich glaub die sind OS-übergreifend ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vista 18 Nov 2008 22:12 #255227

gtr revolution und gtr2 laden halt im anfang viel laeger als cod5 oder crysis , und/aber die software kann einen veruebeln wenn man waerend der echten lade secs. die linke maus clicked . das ist ein fehler den wohl alle haben :) sonst wie gesagt gehts auch in vista 64 , wie ich finde besser als mit xp pro enterprise version .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vista 19 Nov 2008 07:54 #255232

Ich habe zu viele probleme mit Vista, aber die treffen nicht direkt auf das spielen zu sondern eher auf das drum herum. Sound Karte Audigy 2ZS läuft scheisse sowie das fehlen von EAX auf Vista Rechnern nervt mich. Das wird wahrscheinlich auch erstmal so bleiben. Aber ich denke mal EAX wird es auch bei neuen spielen nicht mehr geben. Dann ist da noch meine Bitdefender software, läuft auch scheisse bis garnicht. Die Ständigen fehler die aufkommen, die nie vorher da waren. Bin sehr unzufrieden damit. Ich hoffe das macht Windows 7 besser.

Ich habe selber nur einen AMD64 4600+ X2 2GB Ram und eine 9800GTX+ mit 512MB Ram. Sollte ja eigentlich soweit reichen. Aber ich werde Vista überspringen. Ich finde es ja schon komisch, wenn hinten auf der Packung von Evo drauf steht. Kompatiebel mit Windowx XP und Vista und dann in klammer bei Vista, eingeschränkter Support.
Das sagt schon viel aus, was unternehmen der spiele branche von vista denken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vista 19 Nov 2008 11:08 #255234

Hi

Alos ich hab auch Vista Ultimate 64bit und bin voll und ganz zufrieden damit.
AMD X2 64000+
4GB Ram
8800GT 512MB

Nach ein paar anfänglichen Startproblemen habe ich jetzt keine Probleme mehr mit GTR2/EVO.
Vista verlangt "die richtigen" Treiber die man am besten über das WindowsUpdate laufen lässt. Dann sollte eigentlich alles super laufen.

mfg Hawke78

Keep Racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vista 19 Nov 2008 12:46 #255235

derOMS schrieb:
Ich habe zu viele probleme mit Vista, aber die treffen nicht direkt auf das spielen zu sondern eher auf das drum herum. Sound Karte Audigy 2ZS läuft scheisse sowie das fehlen von EAX auf Vista Rechnern nervt mich. Das wird wahrscheinlich auch erstmal so bleiben. Aber ich denke mal EAX wird es auch bei neuen spielen nicht mehr geben. Dann ist da noch meine Bitdefender software, läuft auch scheisse bis garnicht. Die Ständigen fehler die aufkommen, die nie vorher da waren. Bin sehr unzufrieden damit.

Also die soundtreiber wurden auch upgedatet, ich habe keine Probleme mehr damit.
Auch nicht mit dem Bitdefender.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vista 19 Nov 2008 12:59 #255237

Ich rede ja von der Audigy2 ZS Treiber. Da gibt es gemoddete, keine ahung wie die jetzt heisse. Die funzen auch. Aber die Originalen kannste total vergessen. Ich betreibe eine 7.1 Anlage und wenn das nicht ordentlich arbeitet werde ich gekloppt. Ich weiss auch das Evo und co. nur mit Stereo arbeiten. Wäre mal schön wenn die das mal ändern würden. Aber wie dem auch sei. Ich habe es versucht mit Vista. Und sieht zwar nett aus, aber ich sehe einfach keine vorteile gegenüber XP. Ich weiss nicht warum ich darauf springen sollte. Es kann einfach nichts besser als XP. Es ist das selbe in Neu und DX10. Vielleicht ist das auch schon die Antwort auf meine eigene Frage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vista 19 Nov 2008 14:12 #255238

derOMS schrieb:
Ich rede ja von der Audigy2 ZS Treiber. Da gibt es gemoddete, keine ahung wie die jetzt heisse. Die funzen auch. Aber die Originalen kannste total vergessen. Ich betreibe eine 7.1 Anlage und wenn das nicht ordentlich arbeitet werde ich gekloppt. Ich weiss auch das Evo und co. nur mit Stereo arbeiten. Wäre mal schön wenn die das mal ändern würden. Aber wie dem auch sei. Ich habe es versucht mit Vista. Und sieht zwar nett aus, aber ich sehe einfach keine vorteile gegenüber XP. Ich weiss nicht warum ich darauf springen sollte. Es kann einfach nichts besser als XP. Es ist das selbe in Neu und DX10. Vielleicht ist das auch schon die Antwort auf meine eigene Frage.

die guten alten creative labs karten kriegste teilweise nicht zu funzen in surround und so . da klappt nix mehr bei denen . am besten waren sie zu soundblaster zeiten . die gehen pleite <= mein tip ...die haben uns sowieso schon kewl 20 jahre lang fiese kroeten fuer nada abschwaetzen koennen . da kost ja ne komplette x-box plus games weniger lolB) . so gibts auch kein eines enduser board ohne konkreten sound .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vista 22 Sep 2009 21:13 #261930

Hallo zusammen,

bei mir läuft das GTR EVO soweit auch unter Vista 64 bit.

Mein Problem liegt darin, dass wenn ich das Spiel start und später nochmal verlasse ( also zu windows zurückkehre) es nicht mehr starten kann.

D.h. ich klicke auf den button aber es läd einfach nicht.

Wenn ich den Rechner runter und wieder rauffahre, startet GTR wieder.

Was kann ich änderen.

Gruß

Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang