Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: minidump

minidump 02 Nov 2008 20:32 #254863

hi leute ich nochmal.

ich habe in dieser woche steam schon zum zweitenmal installiert weil ich immer beim spielen rausgeschmissen werde aus dem spiel.jedesmal die meldung race-steam has chrashed wegen file minidump.warum ist das so???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: minidump 02 Nov 2008 22:59 #254864

Hallo,

also ich hab das mindestens 1x wöchentlich. Ich denke das ist normal. Passiert halt bei einem Spiel, welches mit diversen Mods bestückt ist.
Habe mich mittlerweile damit abgefunden.

Zum Glück ist GTR Evo noch nicht so arg zugemoddet wie GTR2. In dessen Foren liest man ja ständig über Abstürze und deres gleichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: minidump 03 Nov 2008 10:48 #254866

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Nohmann schrieb:
Hallo,

also ich hab das mindestens 1x wöchentlich. Ich denke das ist normal. Passiert halt bei einem Spiel, welches mit diversen Mods bestückt ist.
Habe mich mittlerweile damit abgefunden.

Zum Glück ist GTR Evo noch nicht so arg zugemoddet wie GTR2. In dessen Foren liest man ja ständig über Abstürze und deres gleichen.

Dazu muss ich sagen, dass ich die Minidumps auch ohne installierte Mods ab und wann sah. Die Modifikationen sind da derzeit sicherlich nicht der Auslöser. Halbgare Addon-Cars mit exotischsten Formaten sind in GTR eher problematisch. (übrigens: von ca.15 zuletzt an die gelbe Bude eingesandten Karren war lediglich 1 (EINE) in korrekten .dds-Formaten)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: minidump 03 Nov 2008 17:14 #254870

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Apropos eingesandte Karre:
Mahlen die Mühler der Bude nur etwas lansamer oder wurde meine R8GT (eingesandt am 15.10.08) abgelehnt? Rückmeldung gabs da bisher keine. Hatte den an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: minidump 17 Jul 2009 19:42 #260236

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
hey wollte eig. gerade ein bissel fahren nur jedes mal wenn ich einen server jone ,oder offline spiele, stürzt das spiel beim laden der strecke ab und immer irgend ein anderer minidump fehler :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
is gerde minds. 6 mal hintereinander passiert:huh: :huh:
hat jemand evtl. nen ratschlag oder kann mir jemand in irgend einer weise behilflich sein??

mfg headler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang