bobbaphatt schrieb:kurze anmerkung meinerseits:
nachdem ich in der ersten runde einen netten schlag hinten drauf bekommen habe, hatte ich mit einem aufhängungsschaden zu kämpfen, die bisherigen bremspunkte und kurvengeschwindigkeiten waren somit hinfällig. was dann kam, war nicht schön, das seh ich ein. ich wurde opfer meiner eigenen selbstüberschätzung, wut und ungeduld. mit dem beschädigten auto hätte ich anders umgehen sollen, daher: sorry und entschuldigung, nicht mein tag.
Das ist aber trotzdem keine Entschuldigung dafür, dass du dich einfach über die Regeln hinweg setzt!
1. warst du nicht im Ts
2. schiesst du mich völlig unsinnig ab, das war kein rempler, sondern es hat so mächtig geknallt das ich mal eben paar meter tief in den kies geflogen bin.
So krass kann man sich doch nicht verschätzen!
3. missbrauchst du mich als bremsklotz, und fährst dann in aller seelenruhe vorne weiter. hättest du zumindest gewartet wäre hätte ich gesagt "ok, kann passieren".
Dann kamen im TS so sprüche wie "seh das nicht so verbissen" oder mein favorit "jaja, es sind immer die anderen schuld"
ich wurde 4 mal (in worten VIER) über den haufen gefahren.
ich bin auch im 2ten renne dem nohmann hinten drauf, und habe meine position dann freiwillig abgegeben und mich auf 21(!) zurückfallen lassen um ihn vorbei zu lassen. klar, sein rennen war damit auch versaut, aber wenigstens hab ich damit meine strafe bekommen.
Auch der Sniper, der mich am start wegschob fuhr seelenruhig weiter. Er war der meinung er müsse nicht warten, weil es an einer schlechten verbindung lag. naja, ich kann das nicht burteilen, bei mir war dier performance zu dem zeitpunkt gut. aber es ist doch egal unter welchen umständen das passiert!
und das mit dem eng sehen:
ich freue mich auf so ein event, nehme mir die zeit dafür. ich behaupte jetzt mal das ich im normalfall gewonnen hätte. (siehe zeiten im train und qualy)
es kann ja auch mal passieren, das es was eng wird. und ich hab ja beim start auch nicht die grosse welle gemacht. aber wenn duch dich dann jedesmal an die spitze zurück kämpfst, und dann immer wieder abgeschossen wirst, das macht einfach keinen spass!