Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich weiss...ich weiss...

Ich weiss...ich weiss... 17 Okt 2008 22:47 #254461

das Thema ist eh schon ein leidiges, weil oft und wahrscheinlich in sämtlichen Buden schon diskutiert, aber...
Ich möchte einfach nur "gemütliche" Rennen fahren.
Ich halte mich für einen fairen Fahrer und entschuldige mich eigentlich immer für Fehler die ich gemacht habe, spätestens nach dem Rennen, da ich keine Tasten mit irgendwelchen Kürzeln belegt habe. Warum sind es aber immer wieder ausgerechnet gerade die Fahrer, die vorneweg fahren, und dann möglichst noch die, die irgendwelche Kürzel vor ihrem eigentlichen Nick haben, als Hinweis auf irgendwelche Liga-Tätigkeiten...
Meine Güte...ich will hier einfach nur Spass haben,
Stress kann man im wirklichen Leben haben. Mir persönlich ist es pupsegal ob ich Letzter oder Erster werde, hauptsache ich hatte Spass.
Ja...(ASD)Roham..oder wie du heisst...du bist gemeint.
Wie ich schon in einem anderem Thread sagte; Ein wenig Ehrgeiz ist toll...aber man sollte es nicht übertreiben.

Grüsse TB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich weiss...ich weiss... 19 Okt 2008 01:06 #254508

Hi

Kann Dir nur zustimmen.War heute auf Server 1 :( . ich bin ein WE Fahrer und geb mir viel Mühe, möchte niehmand im Weg stehen und freue mich wenn ich aus eigener Kraft nicht letzter bin. Zumal mir die grossen Wagen viel eigene Probleme machen.
Sorry aber bei mir kam heut kein Budenfeeling auf.
Kein "Hi" kein "Sorry" und von den Budenregeln keine Spur. Eigentlich Schade.

Da kann ich auch auf den offiziellen Servern fahren dort weiss ich wenigstens was mich erwartet und das viele Kids es für eine Art Selbstbefriedigung halten wenn sie dich abschiessen. :ohmy:

Auf Server 2 fühl ich mich da schon wohler. Dort hab ich schon schöne Rennen erlebt ,und auch das mal der Führende vom Gas geht und man Gemeinsam paar Runden dreht. B)

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang