Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F 3000

F 3000 16 Okt 2008 02:01 #254403

Hallo Leute,
kann es sein das ich da was nicht mitbekommen habe oder was überlesen hätte???
Was gibt es eigentlich für ein Problem mit den "F3000"?
Warum werden die hier nicht mal freigeschaltet?
Seit ich bei euch bin, durfte man die noch nie auf'm Server fahren.Gibts da technische Probleme oder nur keinen Bock auf die Dinger?

LG
Stoni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F 3000 16 Okt 2008 17:56 #254411

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Stone schrieb:
Was gibt es eigentlich für ein Problem mit den "F3000"?
Warum werden die hier nicht mal freigeschaltet?[/b]
Hi,

das Problem ist wohl, daß sich Fahrer mit tendenziell minderstark ausgeprägtem Fahrkönnen genau die F3000 schnappen, sobald sie freigeschaltet sind. Und zwar nach dem Motto, mir ists egal was die anderen gerade auf dem Server bewegen, ich will vorne weg fahren! Das stößt dann verständlicherweise einigen bitter auf :X ...

Mir wärs auch lieber, die F3000 wären immer greifbar - vor allem auf den Longtracks. Allein auf dem Server, würde ich damit meine eigenen Bestzeiten jagen. Ginge mit anderen Fahrern mal ein Formelrennen zusammen - bestens :) ! Es würde mir allerdings nie einfallen, mit so einer Kiste auf dem Server aufzutauchen, wenn alle anderen gerade Tourenwagen fahren...

Aber freiwillige Selbstbeschränkung ist leider nicht jedermanns Ding :dry:

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F 3000 16 Okt 2008 23:07 #254423

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Schön geschrieben und genau das ist der Grund für ein bischen Abwechslung.
Schön wäre natürlich eine freiwillige Regelung: alle schauen vorher (geht ja unter "LIVE..."), was die anderen fahren und nehmen sich aus Prinzip oder Ehrensache keine schnellere Karre, wenn sie einer bestehenden Gruppe beikommen. Das wäre mal richtiges Gentlemen-Agreement, wie wär's?(Wunschdenken).
Fakt ist: wenn F3000 möglich, wird fast nix anderes gefahren, ähnlich die Extremes. Also wechseln wir uns mit dem Fahrzeugangebot einfach ab, fäddisch.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F 3000 17 Okt 2008 14:50 #254447

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
JoWi schrieb:
alle schauen vorher (geht ja unter LIVE), was die anderen fahren und nehmen sich aus Prinzip oder Ehrensache keine schnellere Karre, wenn sie einer bestehenden Gruppe beikommen. Das wäre mal richtiges Gentlemen-Agreement, wie wär's?
Hiho,

na, von dem gehe ich doch als selbstverständlich aus ;) .

Hab mir für den Zweck extra eine Symbolleiste auf den Desktop gelegt, in der sich LIVE-Verknüpfungen zu jedem einzelnen Server aller vier Buden befinden. Zusammen mit Mozilla Firefox gibt das eine schnelle Gesamtübersicht. Oder Entscheidungshilfe, von wegen 'Wo fahr ich denn jetzt?' und so...
Also wechseln wir uns mit dem Fahrzeugangebot einfach ab, fäddisch.

Find ich gut :) . Rein subjektiv betrachtet, werden die F3000 aber schon seeeehr kurz gehalten. Die Eröffnungsphase mal außer Betracht gelasssen, kann ich mich eigentlich nur an ein einziges Mal erinnern, daß sie freigeschaltet waren. Und zwar, nachdem ich darum gebeten hatte, um sie mal über Machwerk scheuchen zu können :P ...

So gesehen hat Stoni schon Recht, aber die Kisten lassen sich halt im übrigen Fahrzeugfeld wirklich schlecht unterbringen.

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang