Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Programmierer !?!? wünsche

Programmierer !?!? wünsche 14 Okt 2008 17:01 #254338

hi an heizer und co,

ist es den möglich eine online-meisterschaft für die bude zu programieren ??? nach einen rennen werden ja die punkte immer angezeigt. kann mann das vielleicht so programmieren, das dann die punkte der anschliesenden rennen einfach dazugezählt werden so wie im (2 rennen modus) ???? wäre doch nett, wenn der server dann zb. immer 5 rennen (auf verschiedenen strecken) als eine meisterschaft sieht, und bis dorthin die punkte gezählt werden, das würde glaub ich den spielspass noch um einiges erhöhen

wenn neue spieler nach einer strecke dazukommen, fangen sie natürlich bei 0 punkten an, und für sie werden auch nur die restlichen punkte der übriggeblieben strecken möglich

nach diesen schema könnte man zb die 20 strecken auf den servern abfahren ( zb diese 5 immer als kleine meisterschaft, bei den nächsten 5 strecken startet die meisterschaft wieder neu).

das ganze bekommt dadurch noch ein größeren reiz und mehr fun, es wird einfach attraktiver

eigentlich sollte man das direkt sinbim für einen weiteren patch vorschlagen ! weiss aber nicht wo, und mein englisch ist dafür zu schlecht

ps: die bestzeit auf den leader umzuprogrammieren wäre auch ein weiterer wunsch :-)

lg howeller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Programmierer !?!? wünsche 14 Okt 2008 17:53 #254340

für die admins und die meisten fahrer ist der anreiz hier zu fahren, ohne jegliche verpflichtungen und aus reinem spaß an der freude zu fahren.
puntesysteme sind was für ligen, ich denke ne rangliste bei den rundenzeiten ist für viele schon zu viel (für mich nicht :P )

ich finde hier das feature aber toll, dass man so schöne rennauswertungen bekommt. wer dann noch lustig ist, kann sich das zeug ja selbst zusammenpusseln und seine punkte vergeben.

grüße,
ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Programmierer !?!? wünsche 14 Okt 2008 18:24 #254344

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Dem schließe ich mich an.

Mehr als so eine Geschicht wie auf blau, wirds wohl nicht geben.

In Grunde genommen, finde ich sowieso, daß hier viel zu viel Events gefahren werden ( über alle Buden betrachtet ).

Das fahren MITEINANDER kommt wohl zu kurz, besonders wenn ich da so einige Foreneinträge lese.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Programmierer !?!? wünsche 14 Okt 2008 18:29 #254345

dem kann ich mich auch nur anschließen

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Programmierer !?!? wünsche 14 Okt 2008 18:56 #254347

das sollte auch keine liga sein !

ihr versteht nicht was ich meine, dazu braucht es auch keine auswertung hier auf der bude oder sonst irgend eine veränderung, die änderung passiert nur im spiel selbst.

jetzt werden ja auch die punkte nach jeden rennen angezeigt! (online-ergebnisse) wäre doch toll, wenn das zb über 5 oder 7 rennen (strecken) zusammen gezählt wird.

meine frage ist ob das möglich ist zu programmieren, ohne viel aufwand ???? wenns die bude gegen so eine fun-ergänzung ist, hab ich nichts dagegen, mann könnte es auch wo anderes anwenden, dieses system wiederspricht ja auch nicht der bude, es ist trotzdem ein miteinander und es ist kein liga betrieb, sonder nur eine einfach online-meisterschaft, die niergenst gespeichert wird !

2tes, ist die anzeige der bestzeit auf den leader, ist es möglich das irgendwie umzuschreiben ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Programmierer !?!? wünsche 14 Okt 2008 19:10 #254348

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Nö, das geht nicht da man ins Soiel selbst eingreifen müßte.

Geht nicht, ist zwar nicht richtig, aber der Aufwand wäre exorbitant hoch.
Zudem würde es wieder eine gepatchte exe geben.
Das will aber keiner ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Programmierer !?!? wünsche 14 Okt 2008 21:00 #254352

und wenn man nen punktesystem einführt, wirds ne meisterschaft und dann auch irgendwie ne liga.

ich denke mit dem auswertungssystem nach jedem rennen sind alle zufrieden und das sollte reichen. denk nicht an punkte, sonder an das beweisen im zweikampf. ist viel lustiger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Programmierer !?!? wünsche 14 Okt 2008 21:49 #254355

Für sowas gibts das SLS, welches aber der Admin verwaltet. Im Grunde genommen kann ich mich den anderen nur anschleißen und sage: "Bitte kein Ligabetrieb."

Gruß TR!PLE

uhweb64046.united-hoster.com/sls/index.php

ein Beispiel für das SLS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang