Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Race07/Evo Startet nicht mehr

Race07/Evo Startet nicht mehr 09 Okt 2008 15:54 #254181

Habe vor 4 Wochen das Kombi Race07/Evo als Hardware gekauft, installiert, Autoupdater gestartet, Bierbuden.exe installiert- Spaß gehabt. Jetzt habe ich die Bierbuden.exe wieder runtergeworfen und die Race07 wieder drauf. Fazit. Nix geht mehr. Steam geht an. In Steam das Spiel anklicken, Meldung Spiel Starten kommt. Festplatte rödelt (für 4 sec.) und fertig. Bierbuden.exe geht auch nicht mehr :(

Hilfe

Gruß

Berniebob
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 10 Okt 2008 12:34 #254206

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Seltsam...
Allerdings war die BierbudenDingsda stets nur DAZU GESCHRIEBEN, verändert hat die nie was. Das Spiel hätte also sowohl damals als auch heute auf dem normalen Weg per Steam starten MÜSSEN, da ist irgendwas anderes krumm...

Gibt's keinerlei Fehlermeldung?
Mal im Steam-Menu unter "Spiele" mit rechter Maus diese "...Integrität" prüfen lassen? Vielleicht irgendwas an den GameCache-Files krumm?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 10 Okt 2008 15:03 #254213

Hab ich gemacht, und auch gleich mal defrag. Hat nix gebracht. Offline spiel läuft, macht aber keinen Spaß :(

Hab komplett neu istalliert, kein ergebniss, genau wie vorher.

Mist :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 10 Okt 2008 16:17 #254215

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Ok, mal versuchen einzugrenzen.
Ich vermute mal, Du hast zum Neuinstallieren über das Steam-Menu die Option "lokalen Inhalt löschen" genutzt und dann wieder per Steam neu installiert? (müsste paar GB online geladen haben) - Dann sind die .gcf - Dateien schonmal ok. Die Budeninhalte sind dann aber noch nicht unbedingt sauber, gehe also mal im Autoupdater auf das Kommando "Neuinstallation". Dann rappelt der nochmal Deine Installation durch und sucht nach Abweichungen (dauert paar Minuten). Am Ende listet er Dir auf, was nochmal neu soll.

Was Du auch mal machen kannst, wäre zu prüfen, ob der Onkel-Steam Dir die Grafik-Optionen wenigstens anzeigt: "Steam - Spiele" - rechte Maus auf Evo und "Video & language options" - vielleicht ist da schon was krumm?

Der zeigt Dir kalso einen Steam-Fehler und kackt einfach beim Starten ohne irgendwas nach paar Sekunden ab?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 11 Okt 2008 13:33 #254238

Ja, neu installiert über Steam, und ja, Autoupdater "Neuinstalation" gemacht.

Nein, auch die Grafik Optionen gehen auch nicht.

Also nur nochmal zu Verständnis: Das Spiel oder der PC oder Steam stürzen (kacken) nicht ab. Sondern es erscheint ein Fenster (Spiel Starten; Video & Language optionen; nochirgendwass) da klicke ich dann auf Spiel starten oder auf Grafik Optionen. Die Festplatte rödelt für ein paar sec. das Fenster (Spiel Starten; Video & Language optionen; nochirgendwass)geht wieder weg, die Festplatte hört wieder auf zu rödeln.

Kein Absturz, keine Fehlermeldung. Steam Fenster ist noch auf. PC läuft normal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 27 Apr 2010 19:57 #267788

Gibts hier Neuigkeiten?

Hab gerade dasselbe Problem.

mfG Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 27 Apr 2010 20:24 #267790

Ist bei dir schon mal alles gelaufen ? also nachdem du alle möglichen MODs etc. per BudenUpdater installiert hattest ?

Irgendwelche neue MODs installiert ?
XD Tool aktiv ? (solang das aktiv ist, kann man nicht mehr in die "Video and Language Options" - man muss erst die d3d9.dll kurz aus dem Ordner nehmen (die XD.ini kann bleiben))
Schon mal über den BudenUpdater die Neuinstallation gemacht ? (kann recht lange dauern)


Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 28 Apr 2010 07:56 #267808

Ja ist schonmal gelaufen.

Bin zuletzt vor zwei Monaten gefahren. Hab dann gestern über den Updater alles aktualisiert.Steam wurde auch geupdatet. Seitdem passiert nix mehr.

Wenn ich das Spiel starte erscheint Race07 nur kurz in der Startleiste und das wars dann.

XD Tool werd ich mal probieren zu löschen. Neuinstallation probier ich auch mal.

Danke erstmal
mfG Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 28 Apr 2010 10:41 #267809

Versuch doch mal den Video-Konfigurator zu starten. Vielleicht ist einfach nur durch die Neuinstallation eine falsche Grafikkartenauflösung hinterlegt und es geht deshalb nicht.
Steam-Spiele, rechtsklick auf Race und dort die Konfig aufrufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 28 Apr 2010 11:49 #267813

da komm ich auch nicht rein. Da passiert genau dasselbe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 11 Jul 2010 07:57 #270013

So habe jetzt auch das Problem.
Race07,GTR-Evo,RaceON,STCC.exe probiert läuft auch nicht an gestern Steam gestartet und Updates geladen das letzte mal war ich kurz nach dem Leipzig Event Online. Nun starten die Spiele nicht mehr.:(

Hat sich erledigt.Sry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 11 Jul 2010 23:30 #270027

Hatte auch das Problem vor ein paar Tagen ud bei mir lags daran dass die Grafikkarte neue Treiber geladen hat. Hab mich dann daran erinnert und wieder aufn alten Treiber zurückgegradet und dann liefs wieder.

Also jeder der ne NVIDIA Karte drin hat sollte auf die aktuellen Treiber verzichten weil so wie es mitbekommen hab, haben die Jungs von NVIDIA da noch einige Bugs in ihren Treibern drin.

Gruß hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 12 Jul 2010 21:10 #270037

Jetzt auch bei mir. Habe eine ATI Karte und trotzdem, weder GTR noch video options lassen sich starten.

Zu heiß?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 12 Jul 2010 21:24 #270038

Glaub nich dass des an den Temperaturen liegt, weil bei mir hats im PC-Zimmer 30+ Grad und ich hab des Problem nimma.

Gabs bei ATI zufällig auch ein Treiberupdate oder hast du irgend ein anderes Update z.b. Windoofs laufen lassen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07/Evo Startet nicht mehr 12 Jul 2010 21:58 #270039

Hast du das XD-Tool installiert? Wenn ja nehm es mal raus und probier dann nochmal die Config zu starten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang