Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 3

Aw: Server 3 22 Sep 2008 21:48 #253727

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
JETZT nochmal testen, Km-Zähl-Software lief nicht korrekt, sollte alles funzen in diesem Moment
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 23 Sep 2008 15:24 #253749

Ich will auch fahren, verdammt scheisse, der Virus hat alle Partionen verseucht und musste jetzt alles Formatieren. Mensch alles weg, ALLES!!!
Verdammt, sogar meine USB Festplatte wo ich meine Sicherung drauf hatte, wurde verseucht. Echt Traurig! Ich muss heute wenn ich nach Hause komme schnell den Budenupdater starten!
Dann Einkaufen fahren, und dann hoffe ich das es läuft. Evo habe ich gestern abend noch in der Nacht installiert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 23 Sep 2008 16:07 #253754

Hi,
ich persönlich finde die Streckenwahl etwas merkwürdig. Was haben da Hockenheim 99 und Suzuka zu suchen?? So lang sind die nun auch nicht, können doch auch auf Server 1 und 2 laufen.
Meiner Meinung nach sollten auf Server 3 nur Machwerk, os und Le Mans laufen.

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 23 Sep 2008 16:18 #253755

Hallo,

das hört sich für mich schon wieder ein bisschen nach "beschweren" an.
Der Server ist gerade mal einen Tag alt und wir sollten froh sein, dass man ihn uns überhaupt zur Verfügung gestellt hat.
Ich denke es wird die Zeit zeigen, welche Strecken dort am sinnvollsten sind.

Gruß
Nohmann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 23 Sep 2008 16:23 #253756

Oh...hab ich vergessen:(
Natürlich von mir einen riesen Lob, dass ein dritter Server so schnell verwirklicht wurde.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 23 Sep 2008 16:26 #253757

Die Streckenauswahl ist immer merkwürdig.
Nimmt man die Anfangsbuchstaben der Strecken S,S,M,H,N,L,L
ergibt sich dieses merkwürdige Sätzlein:

Sicher Sucht Man Hier Nicht Lange Langstrecken

Der Witz, der des Merkens dabei wirklich würdig ist, ist der, dass sich zwei kurze Langstrecken auf den Langstreckenserver gesellt haben und das nur, um dieses Wortspiel zu komplettieren.

/Callvote next event und gut ist.

G,L,G
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 23 Sep 2008 18:21 #253765

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Handelt es nun um kurze Langstrecken oder um lange Kurzstrecken ?

Da sonst nichts zu tun ist, sollten wir dieses Überlebenswichtige Thema in aller Auführlichkeit heute nach dem Event im TS ausdiskutieren.
:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 24 Sep 2008 13:47 #253792

Vielen Dank für den Longtrack Server:)


reinhauen und weiter so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 24 Sep 2008 16:57 #253796

Heizer schrieb:
Handelt es nun um kurze Langstrecken oder um lange Kurzstrecken ?

Da sonst nichts zu tun ist, sollten wir dieses Überlebenswichtige Thema in aller Auführlichkeit heute nach dem Event im TS ausdiskutieren.
:P

Ich finde reden ist keine Lösung, bei sollchen Themen sollte man sich mit roher Gewalt gegenseitig verdreschen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 28 Sep 2008 10:58 #253894

*freude*

endlich,
so sind euch meine spenden auch in zukunft sicher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 29 Sep 2008 12:01 #253921

Also, nach dem ich ENDLICH meinen Rechner zum laufen bekommen habe. UND ENDLICH meine Updater funzt, habe ich noch nicht den genuss gehabt von Nordschleife auf Evo zu fahren. Aber heute abend!!!!! Hoffe ich mal das ich dazu noch bereit bin.

Aber noch ne kleine frage habe ich? Werden eigentlich auch immer die Klassen gewechselt wie auf der Pilsbierbude? Wäre ja auch mal schön mal mit dem WTCC Extreme zu fahren und andere schnelle wagen. Aber das ist jetzt kein Wunsch sondern einfach nur eine frage. Nicht das es falsch verstanden wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 29 Sep 2008 19:34 #253936

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Sag aber vorher kurz im TS Bescheid.
Wir kommen dann alle um dir in die Karre zu fahren, damit du dich direkt wie zu Hause fühlst. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 01 Okt 2008 06:54 #253998

nachdem ich auf dem server war muss ich diesen post mal komplet anpassen (wer ihn vorher gelesen hat (frühaufsteher) möge mir verzeihen)

ok, über die strecke auswahl lässt sich nicht streiten ist reine geschmacksache, mir wird jedenfalls fast schlecht dabei aber das steht hier nicht zu debatte

zu den zeiten, auf dieser seite unter reporter stehen andere zeiten für training und quali, welche ich nicht für gelungen halte und auf welchen der vorherige post beruht. verglichen jedoch damit was auf dem server eingestellt ist, sind sie viel besser.
10 min training:
wozu ? schaft man keine fliegende runde

20 min quali:
auf der nordschleife sind damit, mit ach und krach 2 gezeitete runden drin, wenn man einen schnellen wagen fährt, mit niedrigeren klassen sieht es schlechter aus.
wenn man mal mehr oder weniger allein auf dem server ist, dann motiviert die jagt nach der persönlichen bestzeit, die wird damit unnötig erschwert, 5-10 min (zB die aus dem training) können da wunder wirken

20 min rennen: finde ich gut, könnte mehr sein aber man muss auch von glück sprechen wenn man nach 1,5 runden nicht schon wieder allein ist, somit ist es ein guter kompromiss


gibt es eigentlich einen bestimmten tag an dem ihr die server einstellungen regelmäßig wechselt ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 13 Okt 2008 18:47 #254287

Hallo, ich bekomme bei Server schon den ganzen Tag die Meldung das ich derzeit nicht Joinen kann. Server 1 & 2 funktionieren, hat zufällig einer ein Häkchen zu viel angeklickt?

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 13 Okt 2008 20:32 #254294

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Nö, eigentlich genauso...
Ich starte mal neu (Updates dieser Tage setze ich voraus...)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang