Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Belebung der Server

Belebung der Server 18 Sep 2008 22:28 #253539

hi,

ich hab da mal ein paar vorschläge zu machen

1. der zugriff auf die server könnte einfacher gestaltet werden

2. nicht so viele strecken, ( es reichen wenn 5,6 strecke die entlosschleife machen (vorerst am besten GTR-Evo standart strecken)
so werden viele von uns schneller werden, wenn wir öfters die gleichen strecken fahren.
bei faden strecken suche ich meistens die verlassen taste


3. "regen" sobald die strasse feucht ist flüchten die leute vom server (inc. mir), da ständig nur dreher zu sehen sind

4. ein angepasster f550 oder Lambo. mod würde glaub ich wunder wirken

5. doppelte oder dreifache namen in der rangliste
(gehört unbedingt behoben, daran wird schon gearbeitet )

6. die nordschleife ist public sehr gut besucht, das wäre hier denk ich auch der fall, dazu wäre ein server notwenidg, den man sich durchaus von der pislbierbude nehmen kann (zur auswahl steht dort server 3 oder 5, die kaum genutzt werden, der abzug des servers wäre einfach nur logisch und für jeden nachvollziebar, um hier auf weiss etwas aufzubauen)

zusatz:

die farbe der homepage könnte mann überdenken, gelb zieht nicht sonderlich an, ich würde mir eine Schwarz rot kombination ala Evo-Look besser vorstellen ( mit EVO logo und schriftzug, wäre für mich ansprechender als race07+gelb), und den Z4 oder einen GT als fahrzeuglogo



weitere vorschläge erwünscht


lg

howeller


ps: die atmospähre auf den server wäre deutlich besser wenn mann sich gegenseitig beim beitritt auch ab und an mal grüßt :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Belebung der Server 18 Sep 2008 22:38 #253540

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Howeller schrieb:
ps: die atmospähre auf den server wäre deutlich besser wenn mann sich gegenseitig beim beitritt auch ab und an mal grüßt :-)

ja, freundliche gameserver!

ps: bist Du die erwartete Urlaubsvertretung?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Belebung der Server 18 Sep 2008 23:06 #253541

Hallo Howeller,schön von Dir auch mal was zu lesen und nicht nur Deine Rückspiegel zu sehen.

Generell finde ich dieses Thema sehr gut denn man kann sich gedanken machen wie der Gameserver/die Homepage mehr besucht werden.
Neue Fahrer können hier nicht reinschnuppern weil sie ohne die Mods nicht auf die Server kommen. Die Frage ob es nicht besser gewesen wäre das Game erstmal für die Anfänge standard zu lassen möchte ich nicht stellen.
Wird schon werden hier mit der Weissbierbude,hics;)

Wer schon von mir gelesen hat wird wissen was jetzt kommt:

jowi schrieb:
Aus dem bisher Gelesenen ist's wohl erstmal ein guter Kompromiss, die Sessions ein wenig zu verlängern (um den Schraubern ein wenig entgegenzukommen), ohne die Philosophie der knackigen Kurzrennen aber aus den Augen zu verlieren.

Lasst den Fahrern die Wahl wo sie fahren möchten und gebt ihnen ein grosses Angebot an zu fahrenden Strecken.
Die ungeschlechtliche Vereinigung der spezies ledige "Schrauberkünstler" und verheirateten "oh mein gott ich muss noch schnell Fahren und dann bin ich für meine Familie da" Racern sollten wir hinbekommen um hier jeden 50 % zu befriedigen.

Getreu dem Motto:allen wird was geboten und die Spender werden mehr.

HAU !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Belebung der Server 18 Sep 2008 23:42 #253542

Tjo, gerade eben hatten wir ein Regenrennen mit 10 Fahrern am Start, von denen 8 auch durchgehalten haben.

Was ich heute sehr schade fand, als zwei Strecken einfach von den andren weitergevotet wurden wobei die eigentlich wunderschön zum Fahren waren.

Aber ich glaub auch dass viele Leute durch die Mod-Strecken nie auf den Server finden werden.

Mir macht es auch Spass hier, und mit der Serverpopulation wird es sicher auch noch besser werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Belebung der Server 19 Sep 2008 07:33 #253543

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Das Problem ist eben, wenn Standard gefahren wird, ist auch Crashy und Wracky mit auf dem Server.
Auf Blau schützen wir uns durch die Klasseneinteilung.
Hier haben wir im Moment nur die Strecken.

Lambo und Ferrari werden mit Sicherheit kommen. Einer wird bestimmt schon dran fummeln ( ich nicht... ).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Belebung der Server 19 Sep 2008 07:37 #253544

Was ich wundert, das dass Spiel ja auch schon eine menge von Originalen Strecken besitzt die es noch mal als mod version gibt. Da denke ich würde es mehr sinn machen, vllt die mehr Originale laufen zu lassen. Und die Nordschleife in den Cyklus zu nehmen. (Fall das nicht der fall sein sollte) Aber den gedanken von Howeller sehe ich ähnlich. Vielleicht lieber weniger Strecken anbieten oder einfach nur die TOP Strecken, die viele kennen. Vllt die Formel 1 Strecken wäre auch cool.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Belebung der Server 19 Sep 2008 10:22 #253548

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
derOMS schrieb:
[...] Und die Nordschleife in den Cyklus zu nehmen. (Fall das nicht der fall sein sollte) Aber den gedanken von Howeller sehe ich ähnlich. Vielleicht lieber weniger Strecken anbieten oder einfach nur die TOP Strecken, die viele kennen. Vllt die Formel 1 Strecken wäre auch cool.

beim Wort Nordschleife kneift mich was...

Grundsätzlich zur Streckenwahl: die ist jetzt schon eher demokratisch und jeder kann sich beteiligen, Stichwort: "Bewertung".
Die 15 am meisten gewünschten Strecken sind ab folgendem Dienstag auf dem Server.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang