Ihr sollt nicht WÜNSCHEN und FRAGEN sondern SPENDEN, dann klappts auch mit die Servers
Nee, mal im Ernst. Wir haben zwei Maschinen mit Race/Evo zur Verfügung, mehr können wir uns
nicht leisten und die Jünger der gelben Hütte sind derzeit nicht direkt die Spenden-Weltmeister.
Im Moment fahren wir den Kompromiss, auch für die Race07-Leute eine Möglichkeit zu bieten.
Alternative wäre, BEIDE Server für Evo zu nutzen - die Beschwerden der Race-Leute zähmt dann Oms, ist das OK? Dies könnte man vielleicht mal konstruktiverweise diskutieren.
Wenn ich eins gelernt habe in den 1,5 Jahren hier dann, dass es unmöglich ist, alle zufrieden zu stellen. Wenn morgen die Schleife läuft, beschwert sich übermorgen jemand, dass keine grünen oder blauen Autos drauf fahren können,usw...
Bleibt doch mal locker und lasst uns alle dran ziehen. Die gelbe Bude ist jung und wir kämpfen derzeit mit ganz anderen Schwierigkeiten; wenn die Nachfrage insgesamt da ist und wir eine starker haufen würden, kriegen wir auch mehr Server. Im Moment müssen wir damit klarkommen, was da ist - und zwei Server sind schon mehr als einer.
(alles nicht ganz erst gemeint, ich bin da nur entspannter und blicke optimistisch in die Zukunft. Wichtig wäre nur, dass wir hier ein eingeschworener Haufen von Evo-Fans würden, die miteinander ihr Hobby teilen, mit Herz, Verstand und einem gefüllten Sammel-Hut mit paar Euronen drin. Im Forum wie auf der Strecke, den Rest kriegen wir hin, da bin ich mir sicher. Und ich persönlich LIEBE bekanntlich die Schleife
)