!Jowi, der Thread entwickelt sich doch voll nach deinen Wünschen, oder?
Slow_Duck, so wie ich das hier mitbekomme, melden sich nicht unbedingt 50 Leute für längere Trainingszeiten, so dass es mehrheitlich umgesetzt werden könnte. Finde die Idee sowieso etwas *unkreativ und zeugt etwas von der Deutschen Meckermentalität.
Ich beharre irgendwie immernoch auf meinem Pilsbierbudenstandpunkt: Setup ist out. Wirklich relevant sind 3 oder 4 Einstellungen. Getriebe findest du in einer Runde raus, den Flügel passt du an (ich fahre bspw. immer 12 wenn's geht), dann die Bremse ordnen und das Differenzial auf gut Glück verändern. Also, ich hab da meine festen Werte. Sowas nennt man wohl Grundsetup. Es spricht nichtts dagegen, wenn du auch sowas hast. Erspart dir etwas Arbeit und den ganzen Kram - du verstehst mich. Nein mal im Ernst, pah, das Setup macht langame Fahrer auch nicht zu Schnelleren. Das soll nun nicht heißen, dass du langsam bist. Ich habe keine Ahnung, wie deine Pace ist. Aber ehrlich gesagt ist mir das völlig egal, dass ist nicht der Sinn der Bude. Jedes Auto ist fahrbar - du sollst dich auf dein Auto einstellen können, das Auto nicht auf dich. Kann es auch gar nicht, denn es ist nicht lernfähig.
Es war sooo schön hier schnell über die Pisten zu heizen, aber seitdem ich die Nordschleife fast nur noch im Ticker sehe, bin ich nicht mehr gefahren. Ach na ja, unikat halt.
* Nach FrankyBB und dem Duden gibt es das Wort überhaupt nicht. Ich möchte also nicht der Verursacher eines Schreibes von irgendwem sein, der mir die Bedeutung von Un - Wörtern klar macht - so wie es vor kurzem jemand getan hat. Leider gibt es keine schönen Wörter die das Gegenteil von Kreativität perfekt treffen.
Deshalb habe ich ein paar sinnvolle Ersatzwörter parat, die jeder hier, je nach Stimmungslage, einsetzen kann. Bei dem ein oder anderen verändert sich dadurch sogar der Sinn und ihr erlebt etwas völlig wundersames - hier die Liste:
- nicht kreativ
- erfahren
- apathisch
- lethargisch
- nihilistisch
- einfallslos
- in Mathelehrermanier
- dumpfbackenmentalistisch.