Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage zur Statistik

Frage zur Statistik 05 Sep 2008 14:15 #252977

Hallo Racer,

hab da mal ne Frage! Die Website hier ist ja einsame klasse, sie speichert alle Daten aller hier angemeldeten Fahrer. Jedoch ist mir aufgefallen, daß jeder seid gestern ein zweites Profil bekommt. Soll heißen die Daten (gefahrene Kilometer etc.) werden nicht dem alten gut geschrieben, sondern werden seid gestern seperat gespeichert. Leute wie Nohmann haben also ein Profil mit 21000km und eins mit 200km (KM-Stand von gestern). Wieso ist das so? Liegt das am gestrigen Update?

MFG - McLane
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zur Statistik 06 Sep 2008 10:16 #253004

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
HGMcLane schrieb:
Jedoch ist mir aufgefallen, daß jeder seid gestern ein zweites Profil bekommt. Soll heißen die Daten (gefahrene Kilometer etc.) werden nicht dem alten gut geschrieben, sondern werden seid gestern seperat gespeichert. Leute wie Nohmann haben also ein Profil mit 21000km und eins mit 200km (KM-Stand von gestern). Wieso ist das so? Liegt das am gestrigen Update?
Hallo Admins,

könntet ihr euch bitte mal kurz zu dem Thema äußern? Als fleißiger Kilometerfresser auf den vier Buden möchte ich mir ungern ein zweites Profil zulegen (lassen) - und euch damit bisher auch nebenbei die womöglich notwendige Rückimplementierung ersparen...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zur Statistik 06 Sep 2008 11:18 #253005

SIP (solution in progress) oder so heißt die Antwort darauf. Bei jedem der Race07 und Evo fährt wird einmal mit und einmal ohne Lobby-Namen ein Report erstellt. Warum steht noch in den Sternen, eine Lösung des Problems wird aber auch gefunden werden.

Gute Fahrt bis dahin.

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zur Statistik 06 Sep 2008 13:13 #253010

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Die Dampfes-Brüder haben Ihre Log-Datei-Struktur verändert. Somit werden alle Zeiten jetzt quasi parallel aufgezeichnet. Ich denke, dass wir die schon gefahrenen Zeiten dahningehend anpassen können, dauert allerdings seine Zeit. Im Moment also nicht drüber wundern...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang