Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Simbin Modding Statement

Simbin Modding Statement 04 Sep 2008 15:34 #252933

Simbin hat sich in einem Rundschreiben an viele Seiten usw zum Modding und Convertieren geäußert...

Hier der Link:http://www.virtualr.net/simbin-issues-modding-statement/

ICh versteh sie voll und ganz und hoffe dass dieses Rundschreiben die Leute wachrüttelt die einfach drauflos konvertieren und sich nicht mal sorgen um permissions machen...Mfg Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Simbin Modding Statement 04 Sep 2008 15:49 #252935

eigen erstelle Fahrzeuge oder Mods sind danach "erlaubt" oder werden toleriert.

Crossovers, also Content aus EVO nach GTR2, GTL etc ist verboten. (aktuelles Bsp.)

Müsste da nicht auch der Besen hier in den Buden augepackt werden ?

hmm, was soll das alles bringen - weil Simbin droht sonst keine PC-Sims mehr zu produzieren oder nur noch Spiele auf einer Consolenplattform zu proggen ?

Gerade GTR2 lebte in den letzten Jahren von den vielen Mods und ist lebendig wie nie zuvor.

Ich habe jedes dieser o.g. Spiele gekauft - mehr geht nicht. Mehr Umsatz können Sie mit mir nicht machen.. und das trifft bestimmt auch einen Teil der Budenuser zu.

Greets
PTF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Simbin Modding Statement 04 Sep 2008 15:53 #252936

Nicht nur erlaubt sonde rauch erwünscht

sie prangern nur an,dass wie wild illegal daruf los konvertiert wird für gtr2,rF uswuswusw

Ich verstehe die SImbin Jungs doch voll und ganz und habe mir bisher auch jeden Titel von ihnen gekauft außer GTL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Simbin Modding Statement 04 Sep 2008 15:56 #252937

ICh sehe gerade auf der Startseite wurde das Thema auch schon verlinkt


SEHR GUTE ADMINS!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Simbin Modding Statement 04 Sep 2008 16:01 #252938

Ich bin der selben Meinung, muss ja wirklich nicht sein. Ich denke es gibt genug Mods für die Ganzen Titel, da muss man jetzt nicht einfach noch die sachen von Evo umkorvertieren.

Ich hoffe das es die leute unterlassen, irgendwelche GTR Evo auf GTR2 programmieren.

Der Bude zu liebe. Sonst gibt es richtig dicken ärger!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Simbin Modding Statement 04 Sep 2008 16:05 #252940

Ich finde es werden einfach beinhart "raubkopien" angefertigt und das ist nun ma nicht ok

sowas zerstört eine firma da gehen der alle gelder flöhten...

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Simbin Modding Statement 04 Sep 2008 16:06 #252941

sehr gut von simbin :)

Ich bin sowieso ein Konsolenspieler und habe mit modding wenig am hut. Freu mich deswegen schon auf RACE Pro für die xbox360 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Simbin Modding Statement 04 Sep 2008 16:07 #252942

Mir ist auch klar das wenn der EVO-Content jetzt in der "Anfangsphase" nach dem Erscheinen nach X oder Y konvertiert wird, der Kaufanreiz von Evo für den ein oder anderen "Fanboy" sinkt.

Aber hat man so wenig Vertrauen in sein eigenes Produkt ?

Ist eine Konvertierung nach 6 oder X-Monaten dann erlaubt oder wird einfach geduldet ?

Letztendlich gehts Firmen und damit auch Simbin doch nur um den wirtschaftlichen Erfolg (der Firma).

Der Anreiz sich Race oder Evo zu kaufen wird aber auch erst durch eine Community wie die Weissbierbude rund.

Dieser Club hier bringt doch erst uns Gleichgesinnte an einen Tisch...

Durch kommende Mods oder Addons für Evo, wird die Motivation mittel- oder langfristig steigern und auch die jenigen positiv in Ihren Kaufabsichten bestärken, die vielleicht ganz neu dazukommen..


Greets
PTF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Simbin Modding Statement 04 Sep 2008 17:13 #252944

Der Gumpert apollo gibs ja schon für gtr 2-.- leider. Ich finds auch schade das jetzt das große konvertieren los geht, klar ich selbst hätt mich schon auf den fia gt mod gefreut für gtr evo, weil mir einfach der lambo, porsche und ferrari fehlt:(

Aber wer weiss viellei stellt jemand selbst die autos her und konvertiert diese nicht.

Ausserdem wenn ich schon seh wer welche auto aus gtr evo für gtr 2 konvertieren werden soll greif ich mir nur an kopf. Der aston martin und die corvette sind wirklich gut in gtr evo geworden, aber sollen se doch auf den neuen wsgt mod warten für gtr 2. Ich für meinen teil unterstütze simbim und warte einfach auf neue skins und vielleicht neuen autos:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Simbin Modding Statement 04 Sep 2008 17:18 #252945

Meine Rede!!!

Find ich auch in Ordnung von SimBin, trotzdem find ich s gemein dass ich in EVO kein Porsche fahren kann.

Hab auch alle Titel von SimBin und bin eigentlich mit jedem zu frieden, und ganz ehrlich, wenn wir weiterhin neue und realistische Rennsimulationen zocken wollen und nicht in 10 Jahren noch GTR2 spielen wollen, dann sollte man die Jungs auch verstehen und die paar €s für n neues Game ausgeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Simbin Modding Statement 04 Sep 2008 17:38 #252946

finde es eh total unverschämt, wenn leute sich direkt nach erscheinen von spielen damit beschäftigen, wie man den inhalt in andere spiele konvertiert. solche leute haben in meinen augen keinen respekt gegenüber eigentum anderer.

wenn ich nen pudding koche, fände ich es schließlich auch scheiße, wenn sich einer meinen pudding mitnimmt, die zutaten analysiert und dann für seinen pudding benutzt.

die von gtr2 haben ja nun schon weiss gott genug mods (wobei die meisten scheiße sind). die community von race und gtr evolution sind doch diejenigen, die in sachen mod bisher am schlechtesten weggekommen sind (auch auf Grund von schlechter Einbindung ins Spiel). Ich setzte da meistens lieber auf die Entwickler, dass die gescheite Sachen machen und begrüße es, wenn sich modder die Mühe machen, eigenständige Produkte für das jeweilige Spiel zu machen.

Aber dieses Konvertieren von einem Spiel ins andere ist unter aller Sau und schadet dem Entwickler und letztendlich uns.

Grüße,
Ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang