Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Warum keine meisterschaften??

Warum keine meisterschaften?? 03 Sep 2008 18:22 #252910

hi liebe buden admins!!ich wunder mich warum ihr keine internen meisterschaften veranstaltet??ich war vor ca.1 jahr selber in einen clan von gtr 2 und da haben wir meisterschaften unter den membern veranstaltet..nebenbei haben wir auch fun events gemacht..hat spass gemacht..warum veranstaltet ihr nur Fun events??ne mesiterschaft waer unter den membern auch sinnvoll,oder??fuer ideen waer ich bereit euch mitzuteilen wie das von statten geht,weil ich rennorganisator bei den clan war!!hatte alles gut geklappt.mann kan ja mehrere rennserien machen mit verschiedenen strecken und so..da hab ich erfahrung..also ich frag mal so rein ob ihr bereit seit ne interne buden meisterschaft zu organisieren??dann sind auch viel mehr fahrer online,glaubt mir.. ok bis bald..

euer gladiB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum keine meisterschaften?? 03 Sep 2008 18:33 #252911

Der Liga - der Meisterschaftsbetrieb passt einfach nicht zu unserer Philosophie.
Wir sind eher für ungezwungene freizeitrennen die man miteinander fährt und nicht unter dem Druck des Gewinnen müssens gegeneinander.
Das faire miteinanderfahren wird bei uns groß geschrieben und dies wird auch so bleiben. Das Highlights dazu sind eben die jeweiligen Eventrennen.

Ein packender dreikampf um P10 ist mit sicherheit interessanter als ein langweiliger 1 Platz mit 60 sec. Vorsprung.

Wer "Meister" werden möchte und um jeden Preis vorne weg fahren möchte ist hier fehl am Platz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum keine meisterschaften?? 03 Sep 2008 18:35 #252912

Moin!

Ne, da sind wir nicht interessiert!
Die Buden sind reine Fun Server und gaaaaaaaaaaanz weit weg von Clans oder Ligen! Das war und ist ja auch nach wie vor unser bestreben! Hier kann jeder fahren, wann er will und so wie er zeit hat. Es gibt nur ein paar wenige Regeln die zu beachten sind. Einfach drauf und mitfahren, egal wie alt, wie schnell, woher, welche Hautfarbe oder Religion!

So ists, und so bleibts;)

Gruß Simon

Edith sagt: Christian war schneller!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang