also ich versteh das nicht!!!
ich habe auf der altbierbude alle meine setups in den kurzen trainings und qualis zusammengeschraubt. ich meine, ne halbe stunde (beide sessions zusammen) sollten für ein gutes setup wohl ausreichen. in der zeit kannste meistens 10 runden fahren.
und wenns halt noch nicht perfekt ist, dann halt beim nächsten mal. ich nehme mir auch gerne online-setups als vorbild und passe die dann auf mich an.
die session-zeiten reichen absolut aus, denn hier gehts um die sprintrennen und nicht darum, gleich beim ersten mal auf jeder strecke in 2 stunden die perfekten setups zu basteln.
keine frage, ich bastle auch gern an setups und bin ein zeitenjäger. aber ich bin ungeduldig und verliere schnell die lust, wenn ich zu lange warten muss. und ich bin bestimmt nicht dereinzige.
ich denke jowi hat schon gut erklärt, warum die einstellung momentaan genau so ist.
na ja, gut. man kann sich ja mal in ruhe überlegen, wie man das system überarbeiten kann. allerdings wurde schon viel ausprobiert und erfahrungen von den drei anderen buden gesammelt. aber spätenstens falls mal noch server dazukommen, könnt ihr sicher sein, dass auch zeitencracks zufriedengestellt werden
viele grüße,
ron