Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3 Tage Regen sind GENUG !!!

3 Tage Regen sind GENUG !!! 01 Sep 2008 18:01 #252839

Hallo Zusammen

Hiermit bringe ich meinen Protest zum Ausdruck das auf Server 1 immer nur alles mit Wasser unter den Reifen ist.

Anhang gewitter.gif nicht gefunden



Auch wenn es sich langsam wie "REAL Gustav" --anfühlt auf Server 1,bitte ich auch mal auf schönes Wetter zuschalten.Wenn es so weiter geht brechen die Oderdämme wieder.

Deswegen "VÖLKER DER WELT VEREINIGT EUCH GEGEN DEN REGEN AUF SERVER 1"

Gruss
Klaus"GerBlitz"Weber


PS:
Wenn jetzt einer was wegen schönwetter Fahrer sagt
Platz ich.
ANTI

Anhang gewitter.gif nicht gefunden

Front
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Tage Regen sind GENUG !!! 01 Sep 2008 18:21 #252841

Regen ist okay.Es müsste mehr Zeit geben um zu trainieren bei diesen Bedingungen.
Die Bedingungen sind mir nicht so wichtig,hauptsache ich kann in ruhe fahren und in die tiefen des Setups vordringen und herumprobieren-aber nein kurzes Training kurze Quali dann Rennen und nächste Strecke automatisch.

So kann man das Spiel nicht voll ausreizen.:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Tage Regen sind GENUG !!! 01 Sep 2008 18:27 #252842

Hallo,

der Regen ist in letzter Zeit vielleicht wirklich zu viel. Und was Slow_Duck schreibt empfinde ich auch so. Natürlich hat es Vorteile, wenn eine Strecke nicht über eine Stunde auf einem Server aktiv ist, denn wenn jemand die Strecke nicht "mag" würde er lieber die nächste fahren. Aber ich denke es gibt viele wie mich, die ausschließlich Online fahren und mit den 15 Minuten Training und Qualli nicht hinkommen um ein Setup zu erstellen. Und bis man dann irgendwann mal wieder auf der Strecke landet weiß man nicht mehr was man am Setup gemacht hat.
Kurz gesagt, wenn es nach mir geht dann werden die Zeiten verlängert und der Regen erstmal ausgeschaltet, oder minimiert.

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Tage Regen sind GENUG !!! 01 Sep 2008 18:34 #252843

*grins* nicht nur das gelbe Logo verbindet uns ;)

Man kann alle Fahrer glücklich machen indem man zum Beispiel 2 Stunden Training einstellt und den Rest so lässt wie es ist.

Will man nur trainieren lässt man das Training - will man Rennen Fahren votet man zur Quali.

Trainiert einer und es kommen zwei die Rennen fahren wollen dann voten sie per Votesystem einfach zur Quali,ganz einfach.
Gruss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Tage Regen sind GENUG !!! 01 Sep 2008 19:16 #252845

Hallo

So der Regen hat aufgehört !!!!

Danke oh grosser Sonnengott.!!(Jowi)

Grusss
GerBlitz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Tage Regen sind GENUG !!! 01 Sep 2008 21:48 #252854

Gehts euch nicht gut? :ohmy: 2 Stunden Training pro Strecke? :ohmy:
Das hier sind Spaß-Server, wo Abwechslung groß geschrieben wird. Da kommt doch keiner mehr, wenn er 2 Stunden aufs Rennen warten muss. Wenn ihr Setups erstellen wollt, dann macht das doch Offline. Dazu ist der Modus da ;)

Grüße,
Ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Tage Regen sind GENUG !!! 01 Sep 2008 22:13 #252857

Ok, mit zwei Stunden hat Slow_Duck vielleicht wirklich etwas zu hoch angesetzt.;)
Aber ein paar Minuten mehr Qualli wären schon nett.

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Tage Regen sind GENUG !!! 02 Sep 2008 18:57 #252886

Big Ron du bist nicht gezwungen 2 Stunden zu warten um dann 15 minuten Quali zu fahren und dann das Rennen. Sind 2 auf dem Server reicht deine Stimme für nächste Session. Oder schreibe etwas in den Chat hinein - wir sind eine Gemeinschaft da nimmt man auf den anderen Rücksicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Tage Regen sind GENUG !!! 02 Sep 2008 19:10 #252888

Gerblitz schrieb:
Hallo

So der Regen hat aufgehört !!!!

Danke oh grosser Sonnengott.!!(Jowi)

Grusss
GerBlitz

Ne ich ;)

Vorher stand schön Wetter auf 10% (Unbeabsichtigt)
Habs dann auf veränderlich gestellt

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Tage Regen sind GENUG !!! 02 Sep 2008 20:16 #252890

Auch ein Danke von mir Sonnen Gott Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Tage Regen sind GENUG !!! 03 Sep 2008 13:04 #252902

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
So verschieden die Menschen, so anders die Vorlieben. Eine Philosophie, warum die Bierbuden überhaupt existieren ist, schnell "mal eben" nach Feierabend ein bischen mit Gleichgesinnten kurze knackige Rennen miteinander zu fahren. Die Session-Zeiten von 10-15 Minuten haben sich da als bester Kompromiss erwiesen.
Der Ruf nach längeren Sessions für Zeiten-Jäger und Schrauber-Fans ist zwar verständlich, Vorrang soll aber stets die Möglichkeit haben, ohne lange Vorbereitung einigermassen auf der Strecke mithalten zu können. Die Zeiten zählen hier nicht in erster Linie, die beliebten Fahrer sind nicht unbedingt auch die schnellsten.
Mit mehr Infrastruktur liesse sich sicherlich alternativ auch eine Spielewiese für die Schrauber-Freaks einrichten, derzeit ist das finanziell allerdings nicht drin. Die Möglichkeiten der Wunscherfüllung stehen und fallen mit dem, wie sich die Nach-Frage eben und vor allem in der Buchhaltung ausdrückt. Derzeit besteht EIN Server für Evo, einer für RACE07 - die Alternativen sind da übersichtlich gestaltet, das Ganze ist allerdings ja noch recht jungfräulich...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Tage Regen sind GENUG !!! 03 Sep 2008 17:46 #252909

Jowi danke für deine Antwort mit der Erklärung.
Ich respektiere das - finde es jedoch schade das ich wieder mehr offine Fahren muss um das Spiel voll auszureizen zu können.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Tage Regen sind GENUG !!! 03 Sep 2008 18:37 #252913

also ich versteh das nicht!!!
ich habe auf der altbierbude alle meine setups in den kurzen trainings und qualis zusammengeschraubt. ich meine, ne halbe stunde (beide sessions zusammen) sollten für ein gutes setup wohl ausreichen. in der zeit kannste meistens 10 runden fahren.
und wenns halt noch nicht perfekt ist, dann halt beim nächsten mal. ich nehme mir auch gerne online-setups als vorbild und passe die dann auf mich an.
die session-zeiten reichen absolut aus, denn hier gehts um die sprintrennen und nicht darum, gleich beim ersten mal auf jeder strecke in 2 stunden die perfekten setups zu basteln.
keine frage, ich bastle auch gern an setups und bin ein zeitenjäger. aber ich bin ungeduldig und verliere schnell die lust, wenn ich zu lange warten muss. und ich bin bestimmt nicht dereinzige.
ich denke jowi hat schon gut erklärt, warum die einstellung momentaan genau so ist.

na ja, gut. man kann sich ja mal in ruhe überlegen, wie man das system überarbeiten kann. allerdings wurde schon viel ausprobiert und erfahrungen von den drei anderen buden gesammelt. aber spätenstens falls mal noch server dazukommen, könnt ihr sicher sein, dass auch zeitencracks zufriedengestellt werden :D

viele grüße,
ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Tage Regen sind GENUG !!! 05 Sep 2008 07:14 #252966

Die Pilsbierbude hat einen schönen Rookie Server. Vielleicht bekommt die Weissbierbude ja auch mal sowas.

@Admins. Die Fahrzeugauswahl auf den Servern ist irgendwie vermischt.
Server 1 fehlt zb. WTCC Extreme und die F3000 sind nirgends auswählbar.
Gruss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang