Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 1 EVO Klassen

Server 1 EVO Klassen 31 Aug 2008 14:30 #252817

Hallo

Da ich ein ziehmlicher Neuling bin hab ich die letzten Tage meine Freizeit u.a. damit verbracht offline die Strecken ,welche auf dem Server sind,zu lernen und mir Setups zu basteln.
Jetzt wollt ich mal online spielen und musste feststellen
das auf dem Server keine WTCC 07 Klassen auswählen kann:blink: uns damit meine Arbeit fürn A**** war.:woohoo: Ich wollte klein anfangen und hab mir Setups für'n Seat Leon 07 gebastelt. Jetzt fang ich wieder von vorne an.
Warum ist die WTCC nicht freigeschaltet. Oder fahrt ihr nur die grossen Klassen.

Noch ne Frage zum Spiel:
Im Setup Menü unter Datein sind die Filter immer aktiv.
Wie kann ich mir alle Setups anzeigen lassen bzw. den Streckenfilter ausschalten? Manche strecken sind sich ähnlich und um an ein Setup einer anderen Strecke zu kommen muss man sich Zeitaufwändig durch die Vielzahl an Strecken hangeln. Das Nervt. Gibt es da einen Trick. Das Hanbuch schweigt dazu.

MFG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 EVO Klassen 31 Aug 2008 14:52 #252818

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
juwieg schrieb:
Hallo

Da ich ein ziehmlicher Neuling bin hab ich die letzten Tage meine Freizeit u.a. damit verbracht offline die Strecken ,welche auf dem Server sind,zu lernen und mir Setups zu basteln.
Jetzt wollt ich mal online spielen und musste feststellen
das auf dem Server keine WTCC 07 Klassen auswählen kann:blink: uns damit meine Arbeit fürn A**** war.:woohoo: Ich wollte klein anfangen und hab mir Setups für'n Seat Leon 07 gebastelt. Jetzt fang ich wieder von vorne an.
Warum ist die WTCC nicht freigeschaltet. Oder fahrt ihr nur die grossen Klassen.
Hi,

warum schaust du nicht mal auf Server 2 vorbei :unsure: ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 EVO Klassen 31 Aug 2008 17:12 #252820

Hallo,

wir haben die zur Verfügung stehenden Server aufgeteilt.
Auf Server 1 fahren die GT`s, Radicals und Caterhams.

Auf Server 2 fahren sämtliche Tourenwagen, der Mini, der Formel BMW und der Golf I
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang