Es gibt 0 (null) Infos zu einem Race07 Expansion Pack (GTR EVO Update), bedeutet alle die schon Race 07 haben müssen sich in Geduld üben - wie lange weis zur Zeit niemand oder kaufen die Vollversion.
Ich konnte nicht wiederstehen und hab die Vollversion gekauft und installiert.
Erste Eindrücke: Mensch ist das Menü rot - Augenkrebs !
Die NS ist ganz nett geworden, aber irgendwie sind einige Streckenabsschnitte "gestretcht" - kommen mir deutlich länger vor als bisherige Versionen.
Dazu sind einige Abschnitte (Schwedenkreuz) nicht 1:1 dargestellt, genauso wie das "Brünchen" - kein Parkplatz, sondern alles grün - erinnert mich eher an einer der ersten Mods.
Von GTR-EVO sieht man alle Server in der Lobby, kann aber z.B auf die Buden nicht joinen.
Es gibt vorgefertigte Fahrzeugklassen, d.h. mischen ist nicht, dafür müsste man eigene Klassen erstellen. Schade
Die Installation erkennt selbständig das man schon Race07 druff hat und insalliert ca 1,2 GB zusätzlich - dauert nur einige Sekunden. Ein neuer Gamemenüpunkt im Steam wird angelegt. Alle Einstellungen (Grafik, Lenkrad & Tastenbelegungen) werden übernommen.
Wenn ich das alles richtig verstehe brauchen wir hier zusätzliche GTR-EVO Server.
We will see.....
Greets
PTF