Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Toller \"Bierbudengeist\"

Toller \"Bierbudengeist\" 05 Mai 2008 15:24 #251453

Hallo
wollte nur mal schnell ein dickes Lob loswerden. Die Bierbuden machen ja echt Spaß. Ich hatte letztens das Vergnügen !Jowi auf der Strecke zu treffen. Er war natürlich ein wenig :-) schneller als ich unterwegs. Nach einer Weile hielt er dann sein Auto einfach an und stand rum :-) Zuerst hatte ich mich gewundert was los sei, doch dann viel mir der Budengeist ein, dass die Schnelleren doch auch mal auf die Langsamen warten um gemeinsam zu fahren. Tolle Sache! Das hatte ich vorher auch noch nicht erlebt. Leider habe ich dann meine Karre erstmal inner Schikane festgeklemmt und den Rückwärtsgang nicht gefunden :-) peinlich. So mußte der arme !Jowi ne ganze Weile rumstehen... war jedenfalls nen nettes zusammentreffen.
Na dann hoffe ich mal auf weitere tolle und vor allem faire Rennen auf den Buden.
Jetzt werd ich mal nen bisschen offline üben...
Gruß Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Toller \"Bierbudengeist\" 05 Mai 2008 19:02 #251455

Wir freuen uns auch,

faire und sportliche Fahrer sind uns allzeit willkommen. Kannst auch gerne hier auf der Bude üben. Man kann dabei gut von erfahreneren lernen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Toller \"Bierbudengeist\" 06 Mai 2008 01:37 #251457

hi holger

gemeinsam macht es eben mehr spaß!

und offline üben? nix da. rauf auf die server und da lernen. von !Jowi und den anderen.

gruß, micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Toller \"Bierbudengeist\" 06 Mai 2008 04:31 #251458

Nix Offline. Wir wolln dich auf dem Server sehen.:) Lern auf dem Server. Ist besser als Offline zu trainieren. So hab ich das auch gemacht. UNd auch von mir ein Herzliches Willkommen. UNd das wir uns Bald auf dem Server sehen.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang