derOMS schrieb:Oh man, die sollen die alte Engine mal in den Wind schießen, ich dachte eigentlich jetzt wo Nfs Shift, ja eine Sim werden soll mit toller grafik würden die da nach helfen und mal was neues probieren. Die alte engine braucht zu viel leistung und bietet dabei zu wenig grafik. Die muss einfach mal durch eine ersetzt werden. Also ich find die grafik ganz in Ordnung, mehr schatten effekte im Cockpit wäre ganz nett. Aber die anderen schlafen nicht.
Wenn auf Grafik stehst empfehl ich dir "Race Driver Grid", also ich bin erstaunt was die daraus gemacht haben...
Andernfalls ist das das reinste Arcade Spiel... Simulation empfind ich als etwas anderes.
Das Prinzip ist einfach. Du fängst ganz unten an und arbeitest dich vom Fahrer zum Teambesitzer hoch. Irgendwann kannst noch nen Teamkollegen einstellen und so wie ich das bisher mitbekommen hab ist das Ziel das etablierteste Team der Weltrangliste von Platz 1 zu verdrängen.
eigener Teamname
Lackierungen frei erstellbar
Sponsoren auswahl
Teamkollegen kann man einstellen und feuern
etc...
Also in grossen und ganzen ein gelungenes Game leider aber etwas zu arcademässig was ein wenig an NFS erinnert zum Teil fiktive Strassenrennen. Aber auch echte Kurse enthalten.
Spass machts alle mal...