Hallo ICH bin neu hier und muss mal sagen, dass das verdammte gedownloade hier mich angegurkt. Ich habe MIR deshalb ein Python Script geschrieben, das selbständig neue Dateien auf der Weissbierbuden erkennt, diese runterlädt und MIR in die richtigen Race07 Verzeichnisse entpackt.
Funktioniert einigermassen zufriedenstellend, auch wenn es wohl noch in der Zukunft bei den einen oder anderen Dateien seinen Dienst verweigern wird. Wenn von Seiten der Serverbetreiber ein Interesse vorhanden ist, dass der gemeine User diese Script verwendet, um sich up-to-date zu halten, dann würde ICH es zur Verfügung stellen und auch den notwendigen Support leisten, aber nur an Leute, die die Readme, Liesmich und die Doku komplett durchgelesen und verstanden haben. (also niemand
) Die standard Antworten überlasse ICH gerne dem Noplayer.
Wie ihr glaubt MIR nicht? Seht mal das Beweissbild! Ausserdem bin ICH ein richtiger Profi, spiele Race07 schon mindestens seit 10 Jahren oder so.
P.S. Bitte kein gelber Text auf weissem Grund, und auch nicht umgekehrt. Ich kann es kaum lesen.
Image no longer exists. Link removed during forum conversion.
Edit: Heee, ich kann kein Bild hochladen
aber verlinken geht