[HD]Jigger schrieb:
Hi
@ Nilski , Apropo simulieren, alle Gt3 Fahrzeuge so viel ich weiß verfügen in real Racing Abs und Traktionskontrolle für Stabilität bin ich mir nicht sicher. Siehe Assetto Corsa, wenn die die Einstellungen auf Factory [Realität] sind , sind diese Funktionen verfügbar. Viel andere Fahrzeuge haben im Real diese Funktionen auch, also warum sollten man sie nicht SIMULIEREN?
Die werden schon vom Modder simuliert. In der Realität bleiben bei einem GT3-Fahrzeug (bei ausgeschaltetem ABS) bei ca. 75-80% Bremskraft die Vorderreifen stehen und du rutschtst nur noch über den Asphalt (danach müsste man auf gut 40-50% Bremskraft runtergehen um wieder Rotation in den Reifen zu bekommen). Hier bei GTR 2 kannst du mit den GT3-Fahrzeugen kräftiger in die Bremse treten ohne Lock-ups. Ist also im Mod schon mit inbegriffen.
Allgemein ist GTR 2 auf der Bremse sehr vergebend, auch mit Fahrzeugen ohne ABS kann man noch kräftig reinlatschen bis wirklich alles steht.
Genauso sieht es übrigens mit der Traktionskontrolle aus, in der Realität dreht sich ein GT3 ohne TC deutlich einfacher weg als wir es hier können.