Ah, sehr cool. Das scheint zu funktionieren. Ich sehe zwar nicht, ob das Gas flattert an einer Hud-Leiste, aber die Topspeeds sind konstant. Scheint zu gehen. Danke.
Dann habe ich noch etwas. Gibt es eine Möglichkeit die Cockpit Kamerakalibrierung / Sitzeinstellung für jedes Auto separat zu speichern ? Immer wenn ich wechsel muss ich neu rumfummeln. Ich weiss, es gibt in der *.car Datei Seat Parameter, aber das ist nur die Einstellmöglichkeit, wie weit. Eyepoint könnte der Standardpunkt sein, oder ? Wie kriege ich das hin, ohne tausendmal die Werte zu ändern und im Spiel anzuschauen ob's passt ? Für jedes Auto wäre ich bis Weihnachten beschäftigt.
. Mir kommt grad eine Idee. Wenn ich es einmal einstelle für die Corvette C5R und für alle Autos gleich ist, sollte ich doch daran das aktuelle Auto fix einstellen können in der *.car Datei. Falls die Werte irgendwo auszulesen sind, oder ? Dann bräuchte ich nur noch einstellen, auslesen, eintragen. Einmalig für jedes Auto. Geht das ?
Und dieses noch. Kann man die Originalstrecken vom Asphalt her heller machen ? (bin kein Modder)
Die sehen grausam aus. Ich habe derzeit alle runtergeschmissen und mir 20 super Addon Maps geladen. (das riesige Archiv von esport-racing.de durchgeackert) Aber trotzdem. Zandvoort und so.. wäre schon cool.