Danke Dura40 und Nobody für den Link. Das ging aber schnell.
Leider funktioniert es nicht. Es stürzt bei Num_0 auf den Desktop ab.
Die Log Datei sagt das hier:
TEST pIDirect3D9_window->CreateDevice: OK
CreateDevice 1 : OK
SetDialogBoxMode: ERROR: -2005530516
Ich tu's wirklich ungern, es scheint ein leidiges Thema zu sein, aber ich muss leider nochmal fragen:
Was die Prozedur angeht bin ich angesichts der rar Datei, die ich oben downgeloaded habe, auch verwirrt.
Die Beitrage zu dem Thema reden von separaten Versionen (XD und MapPlugin) mit Umbenennen von der d3d9.dll in d3d9_xd.dll, so wie in der Original Beschreibung, die ich auch habe. In dem DL Paket waren beide drin. Aber ist das jetzt schon mundgerecht fertig zum rüberkopieren oder wie darf ich das verstehen ? Auch gibts da ne 2. *.ini Datei, d3d9.ini. Da steht das Gleiche wie in der Mapplugin.ini. Nur das XD aktiviert ist, statt Default. Die wird in der Orig.-Beschreibung nicht erwähnt.
Ich habe es erstmal nur reinkopiert und nichts weiter gemacht. Shared Memory 1 in PLR ist drin. Crash to Desktop.
Die Nummer mit Umbenennen endete nur mit den gleichen Abstürzen oder es geht garnichts.
Mein Net Framwork 3.5 sollte alles tip top sein. Das habe ich bei diversen anderen Gelegenheiten schon mehrfach upgedatet. DX und Nvidia ist letzter Stand.
Wieso lädt eigentlich niemand mal 3 funktionierende Versionen hoch,
1. nur die Map
2. nur XD
3. und Beides
komplett in einer rar Datei in 3 separaten Ordnern fertig zum rüberkopieren. Will man dann mal switchen, überschreibt man nur die alte mit der entsprechenden Version. Der PLR Parameter ist dann (einmalig) das einzige, was bleibt an Editierarbeit. Wenn es dann nicht geht, weiss man, es muss was anderes sein. Einstellungsfehler kann man dann ausschliessen.
Aber vielleicht kriegen wir es ja so hin. Ich hoffe es ist was Einfaches. Please...
Gruß
St.