morgen!
das ist ein schwieriges Thema! sollte es zwar nicht is aber so
da sollten sich doch viele mal ein paar Gedanken machen. (und da nehm ich mich nicht aus)
fängt beim Fahrstil an (für mich zu hart in den ersten Kurven)
Boxenlimit ( warum gibts in der Boxengasse Überholmanöver und dadurch Unfälle?)
Überrundungen Wo und Wann (hängt von der Rennsituation ab)
z.B. bin ich genauso schnell wie der der mich überrundet dann auf der Geraden runter vom Gas oder
in einer Kurve die Tür offen lassen und dann dranhängen.
wenn ich 5sec langsamer bin pro Runde und seh das die Führenden(3 Autos innerhalb von 3sec) kommen
dann bleib ich nicht!!!!! auf der Linie sondern geh an einer sicheren!!!!! Stelle vom Gas und lass alle 3!!! vorbei.
auch wenn ich selber einen Zweikampf hab mach ich das so weil ich sonst das Rennen der anderen kaputt mache.
geht ja um den Rennsieg oder um die Wertung in einer Serie! und bei mir ist die Position doch eh Wurscht.
wenn ich als Führender in einer kleineren Klasse einen Zweikampf hab sieht es natürlich anders aus.
da sollten die 3 Führenden auch Rücksicht nehmen und es nicht überall mit der Brechstange versuchen.
also Rennen lesen und Rückspiegel benutzen (den im Cockpit!)
Autoauswahl ( wieso muss man noch im Quali verschiedene Autos testen? 10min vor Qualiende
rein raus ach nee doch nich und die Runde von 10 Leuten versaut. versteh ich nicht.)
etc. etc.
hoffe Ihr versteht was ich damit sagen will.
is ja manchmal schwierig im Forum seine Meinung zu sagen ohne das es jemand in den falschen Hals bekommt und
dann eine Diskusion entsteht die mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun hat.
ich hab euch trotzdem alle lieb!