Es wird immer besser, nicht nur das ein gewisser Marco.. bei der KBB fährt , er ist dort auch noch der aktivste Fahrer zur Zeit.
Dann habe ich eben gesehen das Ronaldanjo , sich hier wichtig verabschiedet hat , weil keine Zeit mehr , jetzt sich anbietet auf der KBB was zu machen...
Ganz ehrlich , ich bin fassungslos.
Der Dumeklemmer und sein Team klemmen sich alles unter den Nagel und nutzen einfach die alte Oberfläche.
( KORREKTUR . MR.X hat mir verraten das diese Aussage total falsch ist, ich entschuldige mich dafür, DANKE MR.X )
Leute , auf der GTR2 Plattform der Rennsimunlanten sollte etwas passieren, die Abwanderung geht jetzt plötzlich sehr schnell und wird mit merkwürdigen Begründungen vorangetrieben.
Rückblickend alles echt traurig wo es hier um ein Rennspiel geht... Auf das Budentreffen2017 bin ich ja mal gespannt, naja VEGA wird sicherlich alles richten, mal schauen wann aus ihm das KBB Maskottchen wird
So , Nobody, Schmiddy und co ( ? wer ist denn noch da ? ) ihr arbeitet euch den Arsch ab und werdet auch noch bestraft dafür.
Ich wage den Vorstoss und rege , natürlich , auch etwas an.
Begrabt das Kriegsbeil und seht zu das sich der Weg verändert, von mir aus auch gerne im Zusammenschluß mit anderen Budenanbietern. Es gibt normaler Weise nichts was sich nicht richten ließe. Eure Anstrengungen und die von denen die sich die ganzen Events zur Zeit ausdenken ( ausgedacht haben ) sollte
nicht zu einer Situation führen wo am Ende die GTR2 Sparte noch zu gemacht wird weil es ja als nicht mehr lohnend betrachtet wird. Was ich schade finden würde.
So , nun genug von mir und meiner , ganz persönlichen, Meinung.
Ich drücke die Daumen , ganz feste !