"benny" ....und der "Rennsimulanten" Dolch steckt immer tiefer... Genau so wie ich es erwartet habe.
Schade Ralf! Aber da tust du genau das richtige.
_____________________________________________________________________________________
Schade das es solche Posts gibt die sich, mal nett ausgedrückt, als destruktiv darstellen.
Schade das es solche Posts gibt die sich , mal nicht nett ausgedrückt , vollkommen für weitere Posts zu dem Thema mehr als disqualifizieren.
_____________________________________________________________________________________
Liebe Community, manche sagen ja auch "scheiss Community"
, der Thread war vom Rafoe, alle hätten die einmalige Chance gehabt mal gutes und schlechtes zu dem geschiedenen Admin sagen zu können, aber nein, gewisse Leute nutzen es um sich selbst mal wieder aus der Versenkung zu holen und , gelinde gesagt, das M..l aufzureissen um erneut dafür zu sorgen das "ihre" Blaue Bude zurück kommt.
Gruseliges Verhalten weil "man(n)" plötzlich nicht mehr "wichtig" ist, oder geglaubt hat je wichtig gewesen zu sein !!!.
______________________________________________________________________________________
Also, ich fand es total klasse vom Rafoe so offen damit umzugehen, uns seine Entscheidung mit zuteilen und sich somit ganz offiziel aus der Admintätigkeit zu verabschieden .
______________________________________________________________________________________
Das was dann von einigen"blauen" Brüdern kam ist für mich nicht verständlich, ihr trauert etwas nach ohne euch wirklich am "neuen" zu beteiligen. Also, besser mal
nicht was tippen was anderen eher das Vergnügen nimmt, sondern sich mal zeigen und evtl. auch mal Vorschläge machen die es sich lohnt zu besprechen.
So , ich beende das mal jetzt und hier , wünsche nochmal dem Rafoe das wir uns bald auf Strecke sehen und
zusammen "cruisen".
Ralf , gut gemacht , danke .
Gruß Silversurfer