schielchen schrieb:
Danke, Schmiddy
Hoffentlich machen sich die Leute auch die Arbeit; gut beschrieben hast du's auf jeden Fall.
Mein Problem ist jedoch der P2P-Modus.
In der Uploaderstatistik war ich Nr 17: die Einstellungen für den alten Autoupdater waren schwierig, da ich noch keinen Plan davon hatte.
Beim neuen Updater ging's recht schnell, er kann von anderen gefunden werden, aber es passiert auch nach Stunden nichts und ich muß immer "P2P erzwingen" abschalten, um über FTP neue Inhalte downloaden zu können. Dann wieder zurück zu P2P um Uploaden zu können. Aber ehrlich gesagt, habe ich ihn nicht mehr oft an, bringt ja nix.
Kein Up- und kein Download.
Ich will wieder uploaden
Kann mal jemand auch danach schauen?
Also download funktioniert bei mir einwandfrei. Er lässt sich nur etwas viel Zeit, bis er beginnt zu downloaden. Das hat bei mir glaube ich 10 Minuten gedauert. Dann gings aber ganz flott. Nur nach jedem Download hat er eine kurze Pause eingelegt, bis er weiter gemacht hat.
Das mit dem Upload kommt mir auch seltsam vor. Ich war ja auf 11 in der Liste... Die meiste Zeit steht er beim Upload wirklich auf 0. Allerdings gestern vor der Nachtschwärmerei als einige Leute im TS den Updater anmachten (nachdem sie ihn richtig konfiguriert hatten,) hatte ich auch einen Upload von über 500 kbps. Ich folgere daraus, dass ihn schlicht weg nur wenige Leute laufen bzw. richtig eingestellt haben. Was mich stutzig macht, ist der doch soo große Unterschied zu vorher. das liegt wohl aber echt an den Leuten, denn ich hatte ihn jetzt echt nicht lange an und liege auf Platz 5, du sogar an 4. Wenn wir in jetzt also nur so kurz an hatten, dann hatten ihn fast alle anderen quasi aus. Und so funktioniert das hier nunmal nicht! Da bin ich schon etwas enttäuscht.
Also der Aufruf an alle:
Konfiguriert euren Rennsimulanten-Autoupdater und lasst ihn auch laufen, sonst klappt das hier nicht.
Eine grobe Anleitung steht weiter oben.