AAAAAlso. Es sieht folgender maßen aus.
Es werden sehr viele Autos gepaintet, sie kommen nur momentan nicht in den Autoupdater.
Bisher war es nicht möglich etwas in den Autoupdater zu stellen, da es einen Bug in der Software gab, die genutzt wurde um ihn zu erstellen. Das wurde durch Hubschrauber bereits behoben. Dh der Autoupdater sollte jetzt voll funktionstüchtig sein.
Leider hat sich in den letzten Tagen ein neues Problem ergeben bzw es wurde als solches erkannt: Es scheint so, dass Nutzer von Windows XP (Ja die gibt es noch) den Autoupdater gar nicht erst installieren können. Wenn wir jetzt also Content über den Updater verbreiten können den diese Leute nicht installieren und wir sperren sie quasi aus. Daran wird gearbeitet.
Ich selbst habe schon 3 Skins von mir selbst hier liegen und 5 von anderen Leuten. Einen weiteren habe ich überarbeitet und wieder ein weiterer Skin ist in der Mache.
Es wird sich also lohnen, sobald er läuft.
Zuständig dafür den Blauen Udater mit Daten zu füttern sind hauptsächlich der RaFoe und ich. Ich hatte allerdings aus besagten Gründen noch keine vollständige Eeinweisung um eigenständig agieren zu können.