Ein Biest auf 4 Rädern, diese Corvette
Auf Server 4 war es richtig, richtig heiß heute. Meiner Meinung nach qualitativ sehr hochwertig besetzt. Dementsprechend eng ging es im Qualifying zu. Ich hab kurz vor Schluss eine gute Runde erwischt und mich noch auf Startplatz 4 vorgeschoben. Bei dem Fahrerfeld fast schon unglaublich für mich.
Umso erfreulicher war dann der Rennstart. Zumindest ist glaub ich nach der ersten Runde noch niemand ausgeschieden, was genau hinter mir passierte, kann ich aber nicht sagen. Es schien zumindest alles sehr fair. So auch im vorderen Teil des Felds, in dem ich nach einer guten Startrunde Platz 3 behaupten konnte hinter [GCZ]BladeRunner74 und MoToX][T5. Die zwei fuhren sowieso in einer eigenen Liga
Hinter mir [HD]Punisher und die Schnelle Henne. Konnte mich recht konstant vor den beiden halten.
Ich wollte zwei ähnliche Stints fahren, beide Male mit m/m. In der Erwartung, zur Rennhälfte belegte Boxen vorzufinden, bin ich schon in Runde 23 rein. Wäre im Nachhinein zwar nicht notwendig gewesen, so hatte ich aber recht freie Runden.
Dieses Mal haben mir weder mein Internet noch meine Fahrfehler einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bis auf eine Fahrt durch den Graben in der langgezogenen Rechtskurve und einem etwas sehr seltsamen Aufsetzen auf dem Randstein in der Schikane, das einen Aeroschaden zur Folge hatte, hat alles recht gut geklappt.
Wahnsinn! Am Ende Platz 2, ich freu mich wie ein Schnitzel
Glückwunsch an alle Ankömmlinge und danke an den Eventplaner! War eine richtig geile Kombi, anspruchsvoll, eng und spaßig!
Danke auch an alle fairen Racer. Gar nicht so einfach, auf so einer Strecke Platz zu machen. Aus meiner Sicht hat da alles recht gut geklappt!
Keep Racing, bis zum nächsten Mal!
A.Pinzger