Du hast mich falsch verstanden 55 Zoll sind 137,5 cm
Du hast also noch ne grössere Breite ??
Fährste mit nem Beamer oder was
Was soll ich nun machen ein Video drehen das es bei mir nicht zittert ??
Bin Letztens hinter Silversurfer gefahren ich würde schätzen 0,5-max 3 meter Abstand und da war nix mit zittern........
Nicht ein lag es war einfach nur eine Blitzsaubere fahrt.
Ach nur noch zur info ich habe alle grafischen Details auf maximum gestellt auch die Rad Details Schatten Tiefe u.s.w alles volle Pulle
Wie viel FPS hast du denn wenn du fährst??
Zum Thema Kleinbeträge möchte ich nur sagen das Du und ich uns wohl glücklich schätzen können nicht mit Hartz 4 zu Leben oder knapp bei Kasse zu sein.
Doch denke ich das einige Nutzer von GTR dieses Problem haben oder auch einfach nur in Rente sind.
Ich finde eben die Machart nicht sehr fair.
Sollen die einfach länger entwickeln und meinetwegen das Game für 80 Euro verkaufen.
Wenn du dir so ein Game lädst wo du immer dazu Kaufst verlierst du unter Umständen einfach den Überblick was dich das Ding wirklich gekostet hat.
Mit dem Grossteil den du nicht fahren würdest ,fehlt der dir dann nicht eventuell beim Online fahren??
Ich persönlich bin eben Sammler ich denke das ich fast jeden Mod und jede mögliche Strecke in GTR 2 habe deswegen hat mein Game mittlerweile auch 25,8 GB.
Mir macht eben die Vielfalt mehr Spass.
Ach und Adregee noch ein persönliches Wort zum Schluss,leg bitte nicht jedes meiner Worte auf die Goldwaage ,oder beschwere dich bei mir nicht über mangelndes Niveau.
Ich bin 45 Jahre alt mein Leben lang Handwerker und eben im Ton schon mal etwas hart..
Doch die Leute die mich aus dem TS kennen und die die mich von einigen Budentreffen kennen wissen das ich eigentlich ein feiner Kerl bin.Nur eben sehr ehrlich auch im Ton
Gruß Hardy