Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Brauche Hilfe !!!

Brauche Hilfe !!! 09 Sep 2014 16:17 #250368

Hallo erstmal B)


Liebe Leute,ich brauch eure Hilfe,ich verzweifel schon (und damit meine ich nicht an meine Freundin :P)

Nämlich,

Ich versuche schon seit TAGEN mir eine Meisternschaft zusammen zu bauen mit der GBR datei und so,aber es funzt einfach überhaupt nicht:( :( :(

Habe auch schon diese zwei tools zum erstellen geladen,aber das klappt auch nicht :( Jetzt habe ich mich den ganzen Tag im netz belesen wie das gemacht wird,aber bekomme das einfach nicht hin :(


Wäre jemand so nett,und würde mir eine meisterschaft erstellen.das wäre echt toll:)





Warum zur Hölle hat der hersteller keine eigene meisterschaft ins spiel gebaut... dann wäre das spiel einfach zu 100% perfekt.naja,vllt kommts in GTR3B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brauche Hilfe !!! 09 Sep 2014 17:36 #250369

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Bei Bedarf kann ich dir die Meisterschaft machen, GTR2 hat aber auch schon ein paar Offizielle Mesiterschaften und Andere.

Mit der Budeninstallation sind noch ein paar mehr Meisterschaften dabei.

Wie gesagt, ich kann dir die Meisterschaft machen, wenn ich die Daten dazu kriege (Fahrzeuge, Strecken, rennlänge usw.) .

Mach dir aber am besten eine Zweitinstallation, wo du die Meisterschaft dann spielen kannst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang