Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Samstagevent

Samstagevent 22 Aug 2014 16:15 #250043

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Hallo, hallo,

Hab ich dass richtig gesehen, gibts ein Rennen auf dem Norisring mit dem Corsa gegen dem Cooper?
Dass koennte ja heiter werden. Toll.:lol:

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 22 Aug 2014 16:36 #250047

Schlimmer es ist die Avus :D

Gruss Freddy
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 22 Aug 2014 16:40 #250048

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Der Mini macht Laune... :)


Vielleicht bin ich dabei, wenn's Zeitlich passt... :)

Könnte aber ne interessante Kombi sein... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 22 Aug 2014 17:50 #250052

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Freddy Pott schrieb:
Schlimmer es ist die Avus :D

Gruss Freddy


Oke, doppeltschikane!:P
Welches Auto nehme ich denn, hmmm....:silly::silly:

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 22 Aug 2014 18:24 #250053

Freddy Pott schrieb:
Schlimmer es ist die Avus
Ahh, an der Kurve erkannt. Nicht schlecht.

Vorankündigung:
Morgen wird es nach dem Hauptevent wieder eine Nachtschwärmerei geben. Hatten wir lange nicht. Wie, wo, was, steht ab morgen unter dem Plakat.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 22 Aug 2014 19:53 #250054

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
nur der Mini und der Corsa?
oder waren die anderen Marken nicht schnell genug im Focus der Kamera?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 23 Aug 2014 21:20 #250065

Wenn Mann bereits nach 4-5 Runden in dieser Fahrzeugklasse Überrundet wird, kann man das Rennen ja im Prinzip ganz locker angehen...dabei sein ist alles und so... Aber warum kann man dann nicht mal etwas Bewusster Platz lassen wenn die Führungsgruppe angefahren kommt?
Will mir nicht in den Kopf dieser "armselige" Kampfgeist.:angry:

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 23 Aug 2014 21:43 #250066

Ich glaubs nicht :silly:
Mittwoch auf Server 4: Pole Position und Reverse Grid, heute auf Server 4 Pole Position und dann nach 25 Runden hat mir wohl die Internetverbindung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Man kennt das ... man führt zum ersten Mal seit über 2 Jahren von Beginn an, hat nach 25 Runden sichere 4 - 5 Sekunden Vorsprung auf den Verfolger, eine bombensichere Strategie, die nur durch eigene Fehler (bis dahin fehlerfrei) oder durch manche Rennsituationen angekratzt werden kann ... und dann: das :blink:

Mit welchen Reifen wart ihr alle denn unterwegs? Ich hab sowohl Quali als auch Rennen mit den harten bestritten, die gingen bei mir einfach ab wie Schmitz Katze. Das war glaub ich eins meiner besten Qualifyings; super Runde erwischt, inklusive ein wenig Windschatten.
Im Rennen musste ich zwischendurch die Pace verlangsamen für 10 Runden, um mit der ersten Ladung Sprit bis Runde 30 fahren zu können (der Taschenrechner nebenher spuckte mir 29,96 Runden aus, das war mir zu unsicher ;)). Shortshifting und 2 - 3 Zehntel pro Runde langsamer. Aber das war alles kein Problem, bis ich urplötzlich der einzige war, der noch fuhr...zumindest auf meinem Bildschirm.

Sehr schade drum, das war genau mein Event. Nochmal, bitte! ;D

Einen schönen Rennabend den verbliebenen Racern,
bis die Tage!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 23 Aug 2014 22:06 #250067

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
Jaja... S3:

Im Quali auf 1 gesetzt, dann im Rennen gut voran gekommen, mit Uwe in Clinch, dann fällt mir auf: Oh, der Sprit reicht nicht.
Ab der 15. Runde dann früher hochgeschaltet, in der 29. Runde reingekommen, danach wieder auf 1. Und dann musste ich 2 Runden vor Schluss in die Box..

Ende P7.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 24 Aug 2014 00:24 #250068

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Server 3

Mini

Qualli Platz 2
Beim Start durchgereicht wurden. Aber die Spitze konnte nicht weiter als 6 Sekunden davonfahren.Am Set hab ich nur die Drehzahl runtergeschraubt so das ich mit einem Stop durchkomme.Keine Reifen gewechselt. Zum Schluß konnte ich sogar die Führung übernehmen. Bin dann aber UNSANFT zurückgeschleudert wurden.(Motor erstmal aus und in der Aufregung erst nach 15 Sek. wider anbekommen.)
Das wär ein Sieg gewesen. Aber so hat ein anderer die Lorbeeren kassiert.Mit den 15 Sekunden wär´n auch noch ein Paar Plätze in der Gesamtauswertung drin gewesen. Hätte Wäre Wenn...Am Ende P3

War aber lustig!
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 24 Aug 2014 00:33 #250069

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Server 2,
Quali P7,
Alles gut gelaufen, 50 ltr Spritt und w/w genau 30 Runden gefahren.
Normal werde ich fast immer wenigstens einmal ueberrundet, dachte mir ich muss also locker 59 Runden schaffen mit einem Stop.
Schon wurde mir klar dass ich die volle Distanz gehen muss, also liften in die letzte Runde und mit 0,1 ltr im Tank auf P4 ueber die Ziellinie. :whistle:
Tolle Kombi, hat Spass gemacht.:cheer:
Danke und Grats an alle.;)

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 24 Aug 2014 12:16 #250072

Mahlzeit :)

Heimrennen, schönes Rennen, Dankeschön. :)

Server 2
Corsa, w/w, vollgetankt. Ein Stopp zum nochmaligen Volltanken ohne Reifenwechsel war geplant.

Start als Vorletzter und gut durch die ersten Runden gekommen.
Auf Platz 16 fahrend stand jemand Haarnadel quer. Musste und wollte ganz langsam aussen vorbei. Plötzlich war das Auto weg und die Kurve wieder frei. Ich voll eingelenkt und dank Rechtslenker links innen angestossen und stand frontal zur Leitplanke. Der Mazzel hinter mir touchierte mich nach meinem Fehler, Entschuldigung dafür.
Zurück auf Platz 18 glaube ich, danach lief es bis Ende.
Konnte mich immer mehr nach Vorne arbeiten, bin Rennhälfte als 7. in die Box und als 11. wieder raus.
Bis Platz 9 bin ich nach Vorne gedüst und dachte das war´s.
Doch was das? :woohoo:
Einige vor mir hatten wohl ihre Tankanzeige nicht im Auge und mussten nochmal in die Box. Ich vorbei bis auf Platz 6 und Ziel.
Sehr schön... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 24 Aug 2014 14:02 #250081

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Wenn Mann bereits nach 4-5 Runden in dieser Fahrzeugklasse Überrundet wird, kann man das Rennen ja im Prinzip ganz locker angehen...dabei sein ist alles und so... Aber warum kann man dann nicht mal etwas Bewusster Platz lassen wenn die Führungsgruppe angefahren kommt?
Will mir nicht in den Kopf dieser "armselige" Kampfgeist.:angry:

Gruß BR74

Sorry Blade, Dumm gelaufen.
Als ich angefangen hab zu bremsen warst du in meinem Rückspiegel noch weit genug weg, also hab ich reingezogen und mich erschrocken als es rumste...
du warst einfach zu schnell da, hab ich nicht mit gerechnet. Hätte dich an geeigneter Stelle schon durchgelassen, siehe ROL, für ihn hab ich nach der Kehre gelupft und gut... kann sein das du auch ein wenig zu ungeduldig bist ?!

in diesem Sinne
Gruß Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 24 Aug 2014 17:57 #250085

Ungeduldig, geht so. Der langsamste Punkt der Strecke .Da dachte ich nutze ich die Gelegenheit direkt. Der zu Überrundende wird schon die weite linie nehmen, hat uns ja gesehn, hab ich so gedacht...leider war dann auch direkt der Motor platt.

Passiert eben.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 24 Aug 2014 19:09 #250086

  • HeppyDie
  • HeppyDies Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
@ Testerova

Sorry, habe mich total verbremst und habe selbst nicht einmal gemerkt das ich dich getroffen habe, habe es erst im Replay gesehen. Hatte beim zurück auf die Strecke aus meinem Blickwinkel dich auch gar nicht da stehen sehen.
Sorry nochmal war echt keine absicht.

Gruß HeppyDie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang