Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Samstagevent

Aw: Samstagevent 24 Aug 2014 19:29 #250087

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Kein Problem!
hab´s schon verdrängt!!!

hab mir auch das Replay angesehen.
War ein Geiles Rennen.
Deshalb bis zum nächsten Mal.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 24 Aug 2014 19:32 #250088

  • HeppyDie
  • HeppyDies Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
Na Gott sein dank, hatte schon ein schlechtes Gewissen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 25 Aug 2014 12:58 #250093

Hallo leute.
Leider 3 Mal abgeschossen worden!
Aber 40 Runden geschaft,
hat mich ziemlich geärgert.
Um anzukommen muss man hier sehr viel abstand halten.
Nicht mehr kämpfen sondern alle vorbeilassen.

Mittwoch neuer versuch

Gruss Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 25 Aug 2014 13:19 #250094

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
War ein eigentlich schönes Event.

Mir waren die Autos auf der Avus etwas zu langsam, wenn man kämpfen konnte hat es Spaß gemacht. Wenn man allerdings eine Kollison in der Nordkurve hinter sich hatte, mit kaputtem Auto wieder an das Feld heranfahren muss, ein paar überholen kann und dann 40 Runden mit demselben Abstand hinter und vor jmd. herfährt (bei einer zugegebenermaßen nicht ganz so anspruchsvollen Kombi ;) ) , dann ist der Spaß eher woanders, da man nur vor sich hinfährt.



Zur Nachtschwärmerei:

Im Qualifying meinen Ferrari auf Platz 7 (?) gestellt, gleich in der La Source einen Treffer aufs Heck bekommen (kein Sorry), mit ziemlich viel Aeroschaden dem Feld um 180° gedreht gegenübergestanden und weitere Treffer kassiert.
Auf Platz 18 aus der 1. Kurve heraus, das kann es doch eigentlich nicht sein. In den ersten 4 Runden habe ich mich dann durch langsamere hindurchgewühlt, bis ich glaube ich auf Platz 12 oder so war. In Runde 6 reingekommen, vollgetankt un den Aeroschaden ausbessern lassen. Eigentlich wollte ich in Runde 17 noch einmal reinkommen, volltanken (ca. 95l) und mit weichen Reifen noch einmal einen Schlussspurt wagen.
Dazu kam es jedoch nicht. Als FastMike direkt vor mir aus der Box kommt, will ich die Chance nutzen und ihn hinter der Radillon überholen, da er dort nach dem Stop ja nicht so schnell durch kann wie ich. Auf der Kuppe hänge ich also direkt in seinem Heck, als er plötzlich bremst, ich nach links ausweiche und dann [GCZ]ROL mit seinem Porsche voll auf die Hörner nehme (ach ne, ein Pferd hat ja keine Hörner... :silly: ) . Konnte überhaupt nicht sehen, was vor Mike passiert ist, Streckenposten stehen da auch keine, und auf einen sich überschlagenden Porsche war ich auch nicht vorbereitet.
Meiner Meinung nach konnte ich da dann nichts für, war halt eine blöde Situation, die in echt ja auch passiert ist (glücklicherweise nicht so schlimm) .

Naja, das Auto in die Box geschleppt und zuende gefahren. Platz 9 von 28 Startern und 9 Ankommern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 25 Aug 2014 16:28 #250099

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
KlausDieter schrieb:
Einige vor mir hatten wohl ihre Tankanzeige nicht im Auge und mussten nochmal in die Box. Ich vorbei bis auf Platz 6 und Ziel.
Sehr schön... :)

Server 2

Ja die mini brauchte +/- 1,75 Liter pro runde

60 runde x 1.75 = 105 liter :angry: :angry:

Rennen war geil .. shone kampfe gehat .
Nur 2 stoppen gemacht am ende liegend auf P4 noch 8 liter getankt und auf P7 auf ziellinie .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagevent 26 Aug 2014 12:26 #250107

Ging mit dem Mini auch mit einem Stop, konnte sogar nur 49 l tanken und kam mit 1,5 l ins Ziel. Drehzahl is alles... ;-) hatte trotzdem schöne Kämpfe und kam durch die Nachtanker auf Server 1 noch auf P2. War ein cooler Event! :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang