Ich glaubs nicht
Mittwoch auf Server 4: Pole Position und Reverse Grid, heute auf Server 4 Pole Position und dann nach 25 Runden hat mir wohl die Internetverbindung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Man kennt das ... man führt zum ersten Mal seit über 2 Jahren von Beginn an, hat nach 25 Runden sichere 4 - 5 Sekunden Vorsprung auf den Verfolger, eine bombensichere Strategie, die nur durch eigene Fehler (bis dahin fehlerfrei) oder durch manche Rennsituationen angekratzt werden kann ... und dann: das
Mit welchen Reifen wart ihr alle denn unterwegs? Ich hab sowohl Quali als auch Rennen mit den harten bestritten, die gingen bei mir einfach ab wie Schmitz Katze. Das war glaub ich eins meiner besten Qualifyings; super Runde erwischt, inklusive ein wenig Windschatten.
Im Rennen musste ich zwischendurch die Pace verlangsamen für 10 Runden, um mit der ersten Ladung Sprit bis Runde 30 fahren zu können (der Taschenrechner nebenher spuckte mir 29,96 Runden aus, das war mir zu unsicher
). Shortshifting und 2 - 3 Zehntel pro Runde langsamer. Aber das war alles kein Problem, bis ich urplötzlich der einzige war, der noch fuhr...zumindest auf meinem Bildschirm.
Sehr schade drum, das war genau mein Event. Nochmal, bitte! ;D
Einen schönen Rennabend den verbliebenen Racern,
bis die Tage!