Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Project Cars

Aw: Project Cars 10 Mai 2015 18:03 #194484

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Pac schrieb:
Wenn nur der Sound das Problem von pcar were ,dann könnte ich
damit leben aber mit der Fahrpysik ist jedes weitere geschriebene Wort/Satz reine
Zeitverschwendung.

Obwohl ich hab es ja noch nicht mit dem joypad versucht,mhh.

Ne ist nur Spaß ,aber das Spiel ist eine echte Enttäuschung,angepriesen als das über reale Rennspiel.

Schade um die 50 eus die hätte ich lieber kunos gespendet.

Ich muss aber auch ehrlich sagen das ich mich von der Grafik habe blenden lassen,hab mir aber auch schon ihregend wie gedacht das es ein Spiel wie Shift sein wird ,naja ,selber schuld .

Aber ist nur meine Meinung ich bin eher einer der nicht so negativ schreibt aber der Frust ist doch schon da.

BIN KEIN TROLL

Peace



Ich habs paar mal Probegefahren und es machte nen guten Eindruck nur das war mehr Sonntagsfahrt wie explizites pushen auf Zeit. Nun nach ausgiebigen Sessions bin ich mit diesen fragwürdigen Reifen durch die sich rauskristalisierten. Für mich einfach in gewissen Bereichen nicht realistsches Verhalten und damit is der längere Spielspaß hin.

Und ja der Sound klingt wie schon bei Shift oft kratzig und auch der Hall mit den Schwankungen im Replay is alles andere als pefekt.

Komischerweise klingt der fiktive RWD LMP1 gar nich mal übel und überrascht eher von der guten Seite.
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 10 Mai 2015 19:09 #194777

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Mein unverbindlicher Eindruck von pCARS seht ihr hier:

Fahrbericht ab Minute 15!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 10 Mai 2015 19:36 #193425

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
So prall siehts jetzt net aus^^ :cheer:

Da lob ich mir GTR2. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 10 Mai 2015 19:49 #193421

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ich muss sagen, das ist schon ne Sim, keine knallharte wie AC, eher wie GTR - etwas gutmütiger, aber dennoch fordernd. Es gibt halt nicht DIE Sim.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 10 Mai 2015 21:21 #194806

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Habe jetzt Raceroom, ca 75€ investiert, nen Fuffi für das ganze Asetto. Sollte man sich jetzt auch noch P.C. zu legen? Dazu noch, das ich am meisten GTR2 fahre.

Hardware brauch ich nicht, läuft alles bestens!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Project Cars 10 Mai 2015 23:32 #194954

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Letztendlich wirst du nur für dich herausfinden können, ob dir das Game liegt. Ich würde es mir schon aus Neugier kaufen, wenn du hinterher nicht hungern musst und es verkraften kannst, das es dir dann eventuell nicht gefällt. Die Nos mal bei Regen in den SOnnenuntergang hineinzufahren hat schon was, das hat man so zuvor noch nicht gesehen.
Aber die Übersimulation ists halt nicht geworden, was auch nicht zu erwarten war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 11 Mai 2015 09:15 #195317

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Flamur schrieb:
Mein unverbindlicher Eindruck von pCARS seht ihr hier:

Dieses Video zeigt grandios, wie bei mir die KI ist :angry: Alle anderen sagen, mit der KI kann man gut fahren, aber bei der Aggresivität die die KI hat, nein danke.
Was mich online noch stört ist, dass das Spiel gerne abstürzt. Mal darf ich vom Spiel aus einfach nicht auf die Strecke, und beim Verlassen der Lobby stürzt das Spiel ab. Auch gibt es beim Umschalten aufs Rennen (wo man einfach reingeworfen wird, keine Setupänderung möglich! >_> ) einen Blackscreen und dem nachfolgendem Absturz, während 50% der Leute auf dem Server das Rennen genießen dürfen (bis zur ersten Kurve, da dann die Wrecker kommen - altbekannte Publicserver Probleme :D ).

Jetzt noch die Onlineabstürze beheben, die KI bearbeiten und einen ordentlichen Dedi-Server einfügen und schon wäre PCars ein viel besseres Spiel, wo man auch gerne Events veranstalten wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 11 Mai 2015 12:24 #195216

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
@Andregee
Die Nos mal bei Regen in den SOnnenuntergang hineinzufahren hat schon was, das hat man so zuvor noch nicht gesehen.

Das könnte mich überzeugen.
Hungern muß ich wegen der Anschaffung auch nicht,
nur kaufe ich nicht gerne irgenein Sch... den ich nicht brauche.
(Zitat Fight Club: Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen dann Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Project Cars 11 Mai 2015 19:45 #195383

Andregee schrieb:
Letztendlich wirst du nur für dich herausfinden können, ob dir das Game liegt. Ich würde es mir schon aus Neugier kaufen, wenn du hinterher nicht hungern musst und es verkraften kannst, das es dir dann eventuell nicht gefällt. Die Nos mal bei Regen in den SOnnenuntergang hineinzufahren hat schon was, das hat man so zuvor noch nicht gesehen.
Aber die Übersimulation ists halt nicht geworden, was auch nicht zu erwarten war.

Richtig. Das unterschreibe ich auch!:) Nur das Auge isst halt auch mit.

@Uwe: Für rFactor2 habe ich damals auch einen Haufen Kohle gesetzt und heute komme ich glaube ich gar nicht mehr rein. So what, das ist Hobby, oder?
Ich möchte nicht wissen, wie viele ihr neuen, teuren Modellflieger in den Acker gesetzt haben.;) :cheer:

Beste Grüße,

dongarlits

Uhps, bin doch nicht draussen.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 12 Mai 2015 22:03 #233235

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
So, hab's jetzt auch.
Bin angenehm überrascht, was Grafik angeht. Sound konnte ich noch nicht testen, da meine bessere Hälfte von Anfang an ein Veto gesetzt hat.
Aber im Moment kann ich nicht sagen was besser ist. AC oder PC . Menüführung finde ich bei PC schon mal besser.
Raceroom ist bei mir erstmal Schlusslicht, mag ich halt nicht. werde mich jetzt mal intensiver mit den Games beschäftigen, mal schauen welches dann Favorit wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Project Cars 12 Mai 2015 22:58 #234432

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Also schon mal kein Vollflopp. Hätte mich sonst selbstgeißeln müssen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 20 Mai 2015 23:45 #237650

Hi,

Project Cars wird ja im TV als Gran Tourismo Thronfolger angepriesen.
Wie nennt man denn dieses genre? Simcarde?

ich will jez den facepalm nich schon wieder zücken.:laugh:

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 21 Mai 2015 00:07 #237586

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 16 Jun 2015 22:51 #198364

Hallo Leute

Was ich an GTR2 so sehr liebe, dank euch, dass es so viele Strecken gibt, sogar den Flughafenkurs von Kranebitten. PC gefällt mir grafisch, vom Sound, muss noch mit meinen G25 Settings spielen, dass es dann auch für mich passt (nachdem ich leider nie echt Rennen fuhr, tue ich mich etwas schwer wie es sich wirklich anfühlken muss).

Nun meine Frage, wird es community mods geben oder nicht ?

Greetz :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 16 Jun 2015 23:47 #198930

Für P.C. wird es wohl keine Mod´s geben da der Entwickler des Games das nicht vorsieht und auch nicht wünscht.

gruss
mr.daddy.cool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang