Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Project Cars

Aw: Project Cars 06 Mai 2015 00:32 #242191

DFAlex schrieb:
Gibt es dann auch eine "Malzbierbude" ? :woohoo:

;)
VLG
Alex


Bin ich dafür, auch wenn ich erst nen Monat später dazu stoßen werde was pCars angeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 06 Mai 2015 08:18 #242190

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
Mir wären dann die Biersorten ausgegangen, und auch wegen evtl. neuen Server- und Websitekosten wollte ich nicht nach ner neuen Bude fragen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 06 Mai 2015 15:53 #242180

Ich kann dongarlits da nur beipflichten und hatte eine ähnliche Entwicklung mit pCars gemacht.

Ich bin auch seit etwa 3 Jahren dabei und habe mich mit dem Spiel die erste Zeit sehr intensiv beschäftigt. Begeistert war ich damals schon vor allem vom handling, was natürlich in keinster Weise mit heute zu vergleichen ist. Drifts waren aber schon möglich und auch das Fahrzeug in kritischen Situationen wieder abzufangen erschien mir wesentlich realistischer als in GTR2, ganz zu schweigen von der Grafik die damals schon toll aussah.

Dann habe ich lange Zeit nichts mehr gemacht, auch GTR2 war lange abgemeldet. Nun bin ich seit einiger Zeit wieder dabei - und nur noch in Project Cars unterwegs. Eben aus genau den Gründen die dongarlits schon erwähnte. Einfach genial wie sich der Grip nach dem Start spürbar verändert wenn die Reifen warm werden, wie ich jeden Gripverlust im Lenkrad spüre und auch noch reagieren kann. Rempler mit anderen Fahrzeugen enden nicht mehr in der Leitplanke. Hier passt einfach alles, die Fahrphysik, Schadensmodell, Grafik, FFB, Wetter...

Ach ja, Eins hat dongarlits vergessen zu erwähnen, der Sound ist einfach nur überirdisch! Ich schau mir meist nur die Replays wegen dem Sound an. Einfach genial.

Ich freue mich jedenfalls, mal sehen was so ab morgen online los ist... :woohoo:

LG
Winglet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 06 Mai 2015 17:32 #242175

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
Bin auch schon am Preloaden..

die Schwarzbierbude macht heute Abend noch irgendeine Ankündigung - vielleicht eine neue Bude? :p
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 06 Mai 2015 19:27 #242174

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Wir haben mal einen Testserver aufgesetzt, heißt Bier-Buden.de . Pw ist wie üblich: Bier ;)
Sollte ab morgen erreichbar sein, da momentan die "Lobby" abgeklemmt ist, für die Preloader.

Mit diesen Daten kann jeder Sessions auf dem Dedi anlegen. Daher eine Bitte: Ubertreibt es nicht mit den Rennzeiten (Länge). Die Konfiguration wird ingame über "Session erstellen" vorgenommen und wird anschliessend zum Dedi übertragen. Eine fixe Konfiguration der Strecken und Fahrzeuge gibt es momentan nicht bei den pCars Dedis. Eventuell erstell ich noch ein paar zusätzliche Dedis.

Viel Spaß und wir sehen uns auf der Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 06 Mai 2015 20:04 #242172

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
Ich zitiere mal aus der schwarzen Bude:
Hallo,

diese Nacht geht die SIM ja nun an den Start, daher hab ich mal ein paar Dedis dafür gestartet.
Ihr findet sie unter:

- www1.malzbierbude.de
- www2.malzbierbude.de
- www3.malzbierbude.de
- www4.malzbierbude.de

Alles brandneu und Baustelle, Benutzung auf eigene Gefahr

BTW: Die www.malzbierbude.de ist eingerichtet und erreichbar sobald die weltweiten DNS-Server sich aktualisiert haben und den Namen entsprechend auflösen.

YESYESYES!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 06 Mai 2015 20:27 #193616

Juhuuuu :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 06 Mai 2015 20:29 #198088

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ich werde die Malzbierbude auf jeden Fall meiden, ich denke, wir bauen schon was auf ;-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Project Cars 06 Mai 2015 21:39 #198092

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Nicht schon wieder. Langsam sollten dann doch die Biersorten ausgehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 06 Mai 2015 23:49 #241499

Winglet137 schrieb:
Ach ja, Eins hat dongarlits vergessen zu erwähnen, der Sound ist einfach nur überirdisch! Ich schau mir meist nur die Replays wegen dem Sound an. Einfach genial.


LG
Winglet

Sorry, ja. Das hatte ich vergessen. Der Sound war lange Zeit speziell in den Replays aufgrund Doppler Fehlern weit ab der Realität. Das hat sich jetzt aber praktisch erledigt. Nachdem ich das lange Zeit für einen Pferdefuss beim Entwicklerteam gehalten hatte, bin ich mehr als überrascht über das Resultat. Hat schon was.

Have Fun All,

dongarlits

PS.: Whow...500 Posts. Do I get a donat for that?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 07 Mai 2015 07:42 #241497

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Ist die Malzbierbude überhaupt offiziell? Sieht eher mehr überhastet aus als alles andere:S .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 07 Mai 2015 08:17 #241496

1337_skyline schrieb:
Ist die Malzbierbude überhaupt offiziell? Sieht eher mehr überhastet aus als alles andere:S .

Ja, die ist offiziel.
Ist natürlich alles noch ganz neu und muss jetzt erst noch feinjustiert werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 07 Mai 2015 09:25 #241389

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Klar, ist noch am Anfang die Seite. Bei der Schwarzbierbude sah die Planung aber iwie besser aus. Dachte die blaue Bude wollte CARS übernehmen, nicht weiss ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 07 Mai 2015 09:29 #241381

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Keine Angst, es ist noch was in Planung von unserer Seite ;-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 07 Mai 2015 10:22 #241372

Wie Flamur sagt: die neue Malzbierbude hat nix mit uns zu tun, ist ein Ableger der schwarzen Mannschaft.

Wir planen was, etwas Geduld müsst ihr haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang