Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Project Cars

Aw: Project Cars 15 Sep 2014 20:13 #250500

Also für mich ist rf2 auf jedenfall eine Hausnummer auf dem Sim Markt.
Aber stellenweise hat man schon mal das Gefühl das ISI eigentlich Geld zahlen müßte damit man sich rf2 und seine Installations routinen ect. antut. Wird wohl am Ende eher was für "Fan-atiker" sein.
Allein um Plugins zum laufen zu bekommen muss der ein oder andere (mich eingeschlossen) schon mal 2-3 Seiten Lesen damit das gelingt. Und die Ladezeiten sind mit die längsten die ich so kenne auf meinem System.
Und trotzdem ist rF2 für Sim Fans ein muss.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 16 Sep 2014 14:51 #250509

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Hm mit Plugins habe ich eigentlich keine Probleme, plugin in den Plugin Ordner und gut.:laugh:
Das TrackMap Plugin soll etwas umständlich sein aber das nutze ich nicht mehr, das Dashmeter PRo ist mir viel lieber als sich die Monitore mit 1000 Anzeigen vollzupflastern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 16 Sep 2014 18:14 #250511

Andregee schrieb:
Hm mit Plugins habe ich eigentlich keine Probleme, plugin in den Plugin Ordner und gut.:laugh:
Das TrackMap Plugin soll etwas umständlich sein aber das nutze ich nicht mehr,

Tja und ich nutze eben aktuell nur das trackmap in rf2. Und dann zuletzt das 32 bit - 64 bit hin und her ect...bli bla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 16 Sep 2014 18:20 #250512

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Ja das ist natürlich blöd, aber auch nur weil das Plugin eben mittlerweile veraltet ist und einer anpassung an 64Bit bedarf. Aber das kann man ja nicht den ISI Devs als Verantwortung aufbürden. Ich bin froh das die 64Bit Version so schnell Einzug gehalten hat.Endlich kann man sich auch mal 50 Fahrzeuge oder mehr auf die Strecke laden ohne Memory Crash.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars villeicht verschoben? 17 Okt 2014 18:04 #251124

gameone.de/news/2014/10/project-cars-steht-im-stau


Grade gelesen!
obs stimt?
Mal sehen was jetzt aus meiner vorbestellung wird...
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars villeicht verschoben? 17 Okt 2014 19:57 #251126

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Project Cars 20 Mär 2015 01:24 #244278

Project CARS [Build 955] - Audi R8 LMS at Bathurst - onboard [60fps]




Project CARS [Build 955] - Audi R8 LMS at Bathurst TV view [60fps]




Project Cars [Build 955] - Formula A at Spa KI race [60fps]

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 21 Mär 2015 00:12 #244566


Project Cars [Build 959] * Mercedes SLS AMG GT3 * Nordschleife * [60fps]


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 28 Mär 2015 22:56 #231380

Project Cars [Build 969] * Mercedes Benz 190E DTM * Brno



Project Cars [Build 969] * FIA WEC 6h of Nürburgring warm up




Project Cars [Build 969] * BMW M1 Procar * Zolder [60fps]




Project Cars [Build 961] * Strom * Sauber C9 onboard * LeMans [60fps]

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 29 Mär 2015 14:47 #231014

Project Cars [Build 969] * dry to wet * day to night * Sauber C9

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 05 Mai 2015 15:09 #242234

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
So, heute habe ich meine Endfassung zu pCARS bekommen. Ich bin persönlich echt gespannt, wie das Spiel nun geworden ist, habe ich es auch seit Anfang an verfolgt und meine Testrunden sind durchweg in positiver Erinnerung geblieben, auch wenn es Bugs gab (logisch bei einer Entwicklung).

Während die einen heute abend für morgen üben, installiere ich es mal bei mir und hoffe, dass ich es schon spielen kann (vielleicht macht auch Steam ein Strich durch die Rechnung, das kann durchaus passieren).

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 05 Mai 2015 16:31 #242232

Hi,
ich hatte es auch schon mal und war eigentlich sehr Positiv überrascht.
Leider sind sie dann zu Steam gewechselt und das war bei mir dann das Ende...

Steam=no Go

...wenn es eine Möglichkeit gibt pCars ohne Steam zu bekommen könntest du mir mal einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl zu kommen lassen...

Danke!

VLG
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 05 Mai 2015 19:37 #242229

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
Werden wir denn evtl. auch in den Genuss kommen, ein paar Events in pCars zu erleben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 05 Mai 2015 22:06 #242193

DFAlex schrieb:
Hi,
ich hatte es auch schon mal und war eigentlich sehr Positiv überrascht.
Leider sind sie dann zu Steam gewechselt und das war bei mir dann das Ende...

Steam=no Go

...wenn es eine Möglichkeit gibt pCars ohne Steam zu bekommen könntest du mir mal einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl zu kommen lassen...

Danke!

VLG
Alex
hmm...Ändern nicht möglich...

EDIT meint ich habs gefunden...und gleich bestellt, Natürlich über den Buden Link bei Amazing...

Gibt es dann auch eine "Malzbierbude" ? :woohoo:

;)
VLG
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project Cars 05 Mai 2015 22:09 #242192

Hallo zusammen von einem alten PBB´ler,

ist schon interessant in diesem Thread, welche Erfahrung der Eine oder Andere mit pCars im letzten 3/4 Jahr gemacht hat.

Ich habe Stand heute bald 3 1/4 Jahre mit der Entstehung von pCars verbracht. Ich weiß, der Eine oder Andere hier auch. Durch meine frühzeitige Investition habe ich, seit fast von Anfang des Projekts an, wöchentlich sämtliche neuen Builts erhalten und konnte die Entwicklung und die Zusammenarbeit von SMS und dem gigantisch großen WMD Forum täglich (wenn ich wollte, ist leider echt riesig) miterleben. Tatsächlich haben viele Mitglieder aus aller Welt zur Entwicklung beigetragen. Auch meine Vorschläge wurden immer beantwortet und z.T. auch mit eingebunden.

Eine meiner beeindruckensten Erfahrungen war, das erste Mal LeMans zu Beginn der Entwicklung geliefert zu bekommen. Das war ein blaues Band in einem grünen Etwas, hatte aber beim Testen schon die eine oder andere Bodenwelle drin. Das war vor ca. 2 1/2 Jahren.
Wenn ich mir LeMans heute anschaue, dann geht mir das Herz auf. Genial.
Alleine diese Erfahrung war mir das Geld wert.

Jetzt noch etwas zu pCars.
Modding dürfte wohl eher kein Thema werden. SMS hat faktisch immer Wert auf wasserdichte Lizenzen gelegt. Sei´s bei den Autos oder den Strecken. Zu Anfang waren es fast immer fiktive Namen und erst mit der Zeit hat es neue Lizenzen gegeben. Dann wurden die Namen im Game angepasst. Aber z.B. Suzuka hat die Lizenz verweigert und so musste die Strecke leicht verändert und der Name auf einen fiktiven geändert werden, was aber gut gelungen ist.
Bei offiziellen Sponsoren vieler Rennklassen ist diese Umsetzung praktisch unmöglich. Wen juckt s?

Ich bin gespannt, wie die Welt auf die Physik reagiert.
Wenn ich driften will, dann tu ich das. Das geht ohne Probleme. Wenn ich Rennen fahren möchte, dann habe ich mit den aktuell überarbeiteten Standard Sets genügend Grip, für den die Rennställe viele Millionen €/$ investieren, um Ihre Autos so stabil wie nur möglich zu machen. Feinheiten im Setup habe ich noch gar nicht probiert. Sorry, für den Fahrspaß reicht es allemal.

Die Grafik...ist schon mehr als genial. Eine solche Detailfülle habe ich noch nicht gesehen.
Selbst im abgespeckten Modus (Mittel) ist alles noch sehr atmosphärisch. Mein Rechner war auch nicht immer up to date, aber selbst in „Mittel“ und 40 Fps war es gut spielbar.
Ich sehe SMS hat das erkannt und auch für diesen Bereich agiert.

FFB...war lange ein Thema im WMD Forum. Der Eine wollte das, der Andere war anderer Meinung.
Für meinen Teil spüre ich heute in der Final Version im FFB jede Reaktion der Reifen auf Ausreisser (im Profi Modus...all helps off) und muss sagen, ich habe immer Zeit, entsprechend darauf zu reagieren. Mancher wird sagen Arcade, aber erst mal selber erfahren.
Das Limit ist spürbar und ich denke das ist der Sinn der Sache.

Wer möchte, freut sich die Tage auf eine interessante Simulation, Steam hin oder her, (ich bin ein Fan davon).

Sorry für den langen Text, Sorry Admins, ich weiß natürlich schon lange, dass das ein GTR2 Forum ist. Deshalb werde ich evtl. Rückfragen nur per PM beantworten.

Liebe Grüße,

dongarlits
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang