Ein klasse Rennen!
Server 4
Im Qually den Hobel auf p3 gestellt und dann einen nahezu perfekten Start gehabt. Konnte mich so gleich auf p1 setzten vor Jura und Benny.
Leider hab's zwischen den beiden in den ersten Runden eine Berührung so dass ich nach kurzer Zeit recht allein vorne war! Herr Schumann war zunächst noch dran musste dann aber abreißen lassen. So fuhr ich dann gegen Ende des 1 Stints mit ca. 12 Sek Vorsprung auf Benny an der Spitze! Dann in Ründe 20 kurz unkonzentriert und in der letzten Kurve zu weit rausgekommen mit wand Berührung. War wirklich nicht mehr schnell jedoch durch die Konstellation Kiesbett, Rasen und Curb legte ich den Ferrari beim wiederbefahren der Strecke auf dach
Und schon war Benny wieder auf 1 Sek dran.
Dann in Runde 23 in die Box! Komme raus direkt vor Jura, der schon in der 20 Runde gestoppt hatte! Den kompletten 2. Stint trennten Jura und mich dann max. 1sek. Zunächst konnte Jura vorbeiziehen, dann hatten wir einige Positionswechsel (aller erste Sahne der Kampf-hat Riesen Spaß gemacht mit Jura!) in der vorletzten Runde konnte ich mich dann dich durchsetzten und Jura konnte aufgrund seiner abgefahrenen Reifen keinen Konter mehr starten!
Nochmals hat Riesen Spaß gemacht, vor allem der 2.Stint
!
Klasse Serie! Danke an Uwe für die Planung!
Und danke an alle Mitfahrer! War wirklich sehr fair auf Server 4!
Gruß Dago