FrankyBB schrieb:Hi,
wer die Intro- oder Videos nicht braucht, einfach den Ordner im Spiel 'MovieFiles' umbenennen in zB.: 'MovieFiles1'. Dann findet GTR2 keine Filmchen und spielt auch keine ab. Fehlermeldung 'nö'.
Aber ob das dein Problem löst?
So wie mir das in Erinnerung ist, installiert GTR2 alle DirectX selbst, die es braucht, um zu funktionieren. Man darf nur nicht den Fehler machen, die DirectX Installation nicht auszuführen. Unter dem Motto: Ich hab doch schon das neuere DirectX.
Franky
Hm. Löst das Problem leider nicht. Ob die DLL installiert ist, wird offenbar auch kontrolliert, wenn garkeine Filme da sind.
Ich bin mir abrer absolut sicher, dass mich der Steam-Installer damals nicht gefragt hat, ob er mir DX installieren darf. Finde ich auch ein klein wenig seltsam, dass SimBin zwar nen Installer für das C++ Redistributable beilegt, aber keinen für DX.
Naja, wie auch immer, dann installier ich halt alles neu, wenn's sein muss. Ne andere Lösung seh ich da nicht.
andi36356 schrieb:Und als Erklärung für das 'Play Movies' in der .plr:
Damit sind die Videowände am Streckenrand gemeint,wenn der Wert bei 0 ist sind diese dann ausgeschaltet (empfehlenswert,da die Dinger sowieso nur nerven
)
Danke für den Tipp
In der PLR kann man ja generell noch ne Menge tweaken.