Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorstellung

Neu-Vorstellung 01 Jul 2014 18:50 #228739

  • Holger_B
  • Holger_Bs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Moin zusammen,

nachdem ich keinen fortlaufenden Thread zur "Vorstellung neuer Fahrer" gefunden habe, nutze ich einfach mal den hier. :blush:


ICH :woohoo: bin der Holger, 50 Jahre alt, wohne aktuell in der Nähe des Bodensees, und sicher einigen hier seit Juli 2007 von "Grün" bekannt! ;)

Von 1986 - 1996 bin ich aktiver Rallye-Fahrer gewesen (Nationale Rallye 200 / Hessen, NRW, NDS), und als ich das aufgegeben habe, habe ich aus Langeweile angefangen "virtuelle Rennspiele" zu fahren. :blink:
Zunächst Rallye mit CMR1 - 2005, V-Rallye, RBR, dann auch Arcade-Games wie NFS-P, NFS Underground, bis ich bei DTM-Race-Driver 1 & 2 hängen geblieben bin. B)

Und dann kam der Tag, als ich GTL auf der Pyramide bei einem "realen" Supermarkt fand. :woohoo:

Auf die "Bier-Buden" bin ich dann eher zufällig gestoßen, als ich nach neuen Skins und Strecken für GTL gesucht habe. :blush:

Und seitdem bin "hier" und (vor allem) "dort" unterwegs. :laugh:

Eigentlich bin ich deshalb hier auf "Pils" schon seit 2009 registriert, als ich mir für ein Buden-Übergreifendes Nordschleifen-Event GTR2 angeschafft habe. Aber wie durch ein "Wunder" sind alle meine Daten hier auf "blau" irgendwie "futsch"!? :angry: :dry: :blush:

Wie auch immer, habe mich jetzt mal neu registriert, und die Absicht das eine oder andere mal auch hier mit zu fahren.

Dank Heizer, Jowi und dem Autoupdater war es ein leichtes, meine alte "Pils"-Installation (von alter HD auf aktuellen Rechner kopiert, inkl. Autoupdtater-Archiv) auf den aktuellen Stand zu bringen, einzig mein Account hier in Forum und der Lobby (und die 1000km die ich in 2009 gefahren bin) waren wech. Aber was soll's!

"BIN DA-AA, WER NO-OCH!?"



Da ich nach insgesamt 7 Jahren auf den "Buden" jetzt auch das erste mal die Zeit gefunden habe, am kommenden Wochenende am Budentreffen teilzunehmen, habe ich dazu gleich eine Frage:

Ist das immer noch so, das jeder ein Bier aus seiner Region mitbringt?

Ich bringe jedenfalls mal 'ne Kiste "Zwickel" unserer Hirsch-Brauerei mit, und dann "schaun-mer-mal"!

Ich freue mich jedenfalls auf das Treffen, und auch wieder "hier" zu sein.



"Grüßle aus'm Schwobeländle"
Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu-Vorstellung 01 Jul 2014 19:46 #228731

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Hallo Holger

dann sieht man sich am Wochenende. Bin ab Freitag
am Ring. Muss dich aber wegen dem Bier enftäuschen.
Der Kasten ist pro Tag.
Gruß Nobody alias Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu-Vorstellung 02 Jul 2014 17:13 #226935

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_gtlreporter/Itemid,66/Mode,driverdetails/driverdetailtype,overview/lang,de/?driver=Holger_B.-.Holger_B

So "futsch" sehen die gar nicht aus. :woohoo: :P

Ansonsten fragst du vielleicht nochmal Hubschrauber wegen Zugangsdaten oder schreib Franky wegen einer Zusammenlegung von zwei Profilen an. Ungefähr so:

https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=127&id=227024&Itemid=187&limitstart=0#227024

Und auch wenn ich erst seit 2011 hier bin: "Herzlich Willkommen", oder besser "Willkommen zurück" ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang