@ Blade :
Ich darf leider nicht das sagen was ich wirklich denke über deinen kommentar !!!
Daher :
Du bist sicherlich alt genug um gesichert zu sehen was du ausgelöst hast mit deiner idee.
Du bist kein Stammfahrer !
Du bist woanders unterwegs und kommst nur zum rennen , hast vorher solange geübt bis du alle besiegst ( was ich dir ja gönne !!! ) , trotzdem ist es eine bodenlose Frechheit was du mir antwortest .
Diese Antworten sind .....( darf ja nicht sagen was ich denke sonst bekomme ich einen rüffel, den erspare ich mir ).
Franky hat mir ja bereits offen gesagt das ich aggro wäre, auch dazu habe ich mich vernünftig geäüßert, mit Rücksicht auf die Bude ( !!! ) und der Tatsache das es hier im Netz steht was ich von mir gebe , ich will
aber klar stellen deine Idee nicht gevotet wurde sondern umgesetzt wurde.
ich beende den Eintrag um nicht Ärger zu bekommen für etwas was auch andere leute in deiner Vorschlagsform nicht wollen.
Und im übrigen : Warum hast du nicht mal deine Idee ausgebreitet um allen die gerne hier fahren die gleiche Chance zur Meinungsäußerung zu geben ???
Wie gesagt , den letzten Vorschlag von Franky find ich gut , das wäre der gute Mix aus dem Feedback der Leute.
Ach ja , wenn jemand sich negativ äußert und sagt Demokratie ist für´n Arsch sollte er auch den A. in der Hose haben und sich darauf einstellen das er Kritik erhält.
Ich wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe das du weiterhin viele Events gewinnst.
Anhang images5-dc6d246d0158e877a21b712027785630.jpeg nicht gefunden