Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Streckenverteilung auf die Server

Streckenverteilung auf die Server 23 Apr 2014 09:24 #248843

Hi Racer.
Kaum einer weiss, dass hinter den Buden auch noch gearbeitet wird. Kleiner Scherz. Im Ernst. Alle beteiligten machen das in ihrer Freizeit und manchmal ändert sich diese und wo erst Zeit war, sind andere Prioritäten zu setzen. Sei es in der Schule im Beruf oder Privat.
Seit Jahren haben wir so eine schöne Timetable (des einen Freud, des anderen Leid). Jeden Samstag nach dem Event werden die Server mit den entsprechenden Klassen und anderen Strecken umgestellt. Für die Streckenauswahl auf den Servern haben wir immer Racer aus der Community gefunden. Zur Zeit und das kann meiner Ansicht nach auch jeder wissen sind das:
Nilski98
Etnis_98
[GCZ]BladeRunner74
Danke an alle 3 für euer Engagement.

Aus oben genannten Gründen steht Etnis_98 leider nicht mehr zur Verfügung. Somit wäre ein Platz frei, den wir gern wieder aus der Community besetzen möchten.

Daher der Aufruf:
Wer hat Lust, im wechsel aller 3 Wochen, die Streckenauswahl für die Server 2-6 zu machen. Der meldet sich bitte bei mir. Ihr bekommt dann von mir Unterstützung, wie man das in wenigen Minuten macht.

:)
Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung auf die Server 25 Apr 2014 10:34 #249020

Findet sich wirklich keiner?
Das würde im Klartext bedeuten, Server 2-6 bleiben nächste Woche geschlossen.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung auf die Server 25 Apr 2014 11:53 #249021

Das wäre doch was. Dann würden sich die Leute auf server 1 oder 7 begeben. Im klar Text größerer startefeld.


Ne im Ernst, hatte es mir überlegt gehabt, nur das haut bei mir bestimmt nicht hin. Vor Allem Samstag Abend. Wenn ich es Vllt nicht immer schaffen könnte, sollte ich es gar nicht anfangen.

Sei nicht so sehr enttäuscht franky, ich habe eigentlich gedacht dass sich längst einer gemeldet hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung auf die Server 25 Apr 2014 14:28 #249023

xxxjuraxxx schrieb:
Ne im Ernst, hatte es mir überlegt gehabt, nur das haut bei mir bestimmt nicht hin. Vor Allem Samstag Abend. Wenn ich es Vllt nicht immer schaffen könnte, sollte ich es gar nicht anfangen.
Mein 24/7-Schichtbetrieb macht mir da auch einen Strich durch die Rechnung. Ich wäre einfach nicht zuverlässig genug.

Fände aber interessant, was passieren würde, wenn wirklich mal die Serve nicht umgestellt werden.

"mimimimi warum sind denn die Server nicht auf die neue Woche eingestellt?" - "Weil leider keiner von euch selbstsüchtigen Ochsen sich als Freiwilliger bei uns gemeldet hat."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung auf die Server 25 Apr 2014 15:21 #249025

Das Blatt könnte sich zum Guten wenden. Ich habe eine PM bekommen. Alles weitere mit PM.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung auf die Server 25 Apr 2014 15:26 #249026

Na also!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang