Nun ich habe seit gestern nachgedacht. Was ich jetzt mache ist etwas wie eine Beichte. Denn nachdem man mich inzwischen zum zweiten mal dahingehend in die Ecke gedrängt hatte und Rookie für mich auch noch den Kopf hinhielt, sehe ich nicht ein, dass es für irgendwen anders ähnlich laufen sollte.
Der "Vorwurf" dass ich ein Kerl bin ist bedingt richtig.
Es ist richtig, wenn man von dem biologischem Geschlecht ausgeht. Also jenem das auf den Körper zutrifft.
Ich fühle mich aber nicht als Mann oder Junge. Ich versuche natürlich dahingehend eine Therapie zu beginnen. Jedoch ist das ganze mit sehr langen Wartefristen verbunden. Ich war glücklich, als man mich als Frau ansprach und mich wie eine behandelte. Es entspricht dem, wie ich mich empfinde. Dazu kommt, dass eine Freundin mich darin bestärkte mich hier als Frau vorzustellen. Ich dachte mir zum Teil, dass sowas nebensächlich wäre. Ich meine, wir wollen hier alle das selbe. Nämlich Rennen fahren und dabei Spaß haben.
Das hat sich für mich mit gestern geändert. Ich muss zugeben, dass man mich als Transsexuelle nicht akzeptieren würde.
Das Profil auf einer Singlebörse, auf das man hier hinweißt...
Dort bin ich nach wie vor als heterosexueller Mann eingetragen, weil ich immer wieder Nachrichten von irgendwelchen perversen bekam. Es war alles andere als gut.
Was soll ich sagen oder schreiben. Wenn ihr wollt kann ich auch die Sachen packen.
Ich hoffe, es ist klar, warum ich mich dahingehend so verhielt, wie ich es tat...
Ich danke RookieRacing, dass er mir bis gestern Abend in jeglicher Hinsicht den Rücken stärkte und es tut mir Leid, dass ich ihr gegenüber nicht offen war.