Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tolle Fahrer

Tolle Fahrer 23 Mär 2014 15:48 #247931

Hallo liebe Gemeinde,
so finde es sehr toll von Euch das ihr gleich jemand raus kickt nur weil man nicht reagiert!
Darf man nicht mal seine Runde zu ende fahren???
Habe schon nicht die meiste Erfahrung und freu mich wenn ich mal Zeit finde zum fahren,aber nur weil man einigen Hochwürden zu Ehren nicht augenblicklich Reagiert ist es schon sehr nett wenn man gekickt wird.
Naja sollen Eure EHRENHAFTEN und Langjährigen Racerihre eigenen Regeln machen, hoffe das ihr Reales Umfeld auch gleich und sofort reagiert und springt,denn da kann man die Leute nicht einfach kicken.Ich jedenfalls werde die blaue Bude erstmal meiden.
viel Spaß. ich Racer auf dem Server 4 mit der momentan. strecke enna per. denke die Jenigen wissen wer gemeint ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 23 Mär 2014 15:52 #247932

Ich Bestätige das ganze vom Trickle wurde ebefalls gekickt damit die Herren ihr Quali erneut fahren können.
Es ist einfach Asozial und Arrogant was die abziehen.
Man kann doch nicht einfach User vom Server Kicken.
Gehöre eigentlich zur dieser Truppe aber sowas unterstütze ich nicht!!!

Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 23 Mär 2014 16:10 #247934

zu mal das Quali fast zu ende war,und ich dann eh in der Box wäre.Hättet ja ne neue Flasche Pils holen können stattdessen ach was solls kicken wir ihn mal.schade dachte der ein oder andere wäre nett,naja so kann man sich täuschen.Muss aber gestehen ja kenn sie im ts durch ein event und ja man hat mir geholfen als ich ein zwei Fragen hatte......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 23 Mär 2014 16:14 #247935

Und was bitteschön bringt das Rumgemotze im Forum?:blink:

Schreibt ne PM an nen Admin damit er sich darum kümmern kann.
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 23 Mär 2014 16:20 #247936

ja admin habe ich auch informiert,warum hier ganz einfach soll jeder wissen wie hier manche ticken bzw wie es abläuft wenn wann nicht sofort reagiert.und oder muss man nun solche Sachen geheim halten damit man immer das Gefühl hat wie toll es ist? JA es ist toll die ganze Bude ist großartig aber leider muss ich mir solch Dinge nicht bieten lassen und darf sie auch öffentlich kundgeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 23 Mär 2014 21:01 #247949

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
NAMEN bitte mal per PM ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 23 Mär 2014 22:46 #247951

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
...so ich weis jetzt worum und um wen es geht.

sollte das nochmal vorkommen von den Personen das der Server "blockiert" wird das ja nur die eine Strecke läuft und andere dafür gekickt werden, werde ich mich dafür stark machen, dass die netten Server-blockierer auch mal ne Woche blockiert sind.

Die Leute wissen wer gemeint ist. Werde die auch nochmal persönlich im TS ansprechen.

...und es war gut von dir Trickle dies ins Forum zu schreiben, dazu ist es da.

Hoffe du fährst bald wieder hier und lässt dich von den paar halbstarken nicht beirren.

Viele Grüße

benny ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 24 Mär 2014 03:20 #247952

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Kopfschütteln:(

Das Blöde an der Ganzen sache ist immer,es heist dann meisten im enddefekt nicht der o. die warens sondern DIE BUDE und somit wir den "der Ganze Laden"mit in den Dreck gezogen.

Is genau so als würde ich mir n Handwerker ins Haus holen,der Pfuscht und dann heist es auch im enddefekt nicht der Handwerker wars sondern die Firma xy (ihr versteht worauf ich hinaus will),aber ein wehrmutstropfen habe ich für dich Trickle es ist nur ein kleiner Teil der dies ausmacht 90% der fahrer sind Fair und man kann geilste Rennen fahren und das verspreche ich dir,also sacken lassen Kopf hoch und Racen.

MFG odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 24 Mär 2014 10:30 #247956

Markus1605 schrieb:
Und was bitteschön bringt das Rumgemotze im Forum?:blink:

Schreibt ne PM an nen Admin damit er sich darum kümmern kann.

fürn arsch...
passiert sowieso nix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 24 Mär 2014 11:44 #247959

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
@Benny .. einmal per PN an mich bitte. Damit ich im Bilde bin. Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 24 Mär 2014 12:42 #247963

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Hast Poscht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 24 Mär 2014 15:10 #247977

@Odb: Trickle hat doch geschrieben das die Bude großartig ist,das er sich aber sowas nicht gefallen lässt einfach von nem Server gegickt zu werden.

@Allgemein: Zumals war er am Fahren und ich habe gerade ein Setup gebastelt womit ich immer schneller wurde.
War noch nicht abgespeichert und zack da wurde ich auch gekickt.
Man kann doch nicht weil jemand 5 Minuten vor ende der Quali Session auf den Server kommt sagen "wir machen das Quali neu" und dann wird man darauf gekickt ,weil man nicht vom Server geht.
Zudem wurde der Server den ganzen Tag mit der selben Strecke besetzt was auch ziemlich Nervt.
Man möchte auch noch gerne andere Strecken Fahren mit der GT2.
Einfach nur Asozial und Arrogant finde ich so ein verhalten und das sterht mir bis zum Kopf.
Wenn sie nur die eine Strecke fahren wollen dann sollen sie sich nen eigenen Server auf machen,dort können sie dann 24/7 Quali und die selbe Strecke fahren.

@SammyG:Ich denke da wird sehr wohl was passieren!
Das ist ein verhalten was man nicht tolerieren sollte.

Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 24 Mär 2014 16:28 #247985

Ich hoffe ihr zieht den richtigen Schluss daraus:

Demokratie kann auch asozial sein.
Fragt mal in der Schweiz nach....:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 24 Mär 2014 18:16 #247993

:( Echt ???

So agiert jemand der das Gleiche auch schon gemacht hat ???


Bevor hier etwas von den Admins ausgeht sollte dann doch bitte auch die Seite zu Gehör kommen die beteiligt war.

Und , Deathstroke, du warst doch im TS und hättest dich ja dazu aüßern können....:huh:

Dazu kommt das deine Meinung echt ein falsches Bild von den Leuten vermittelt, das mein lieber Freund ist ganz grosser Mist ...hätte ich gerade von dir niemals erwartet.

Denk mal drüber nach :huh:

@ Benny : Es sollte auf jeden Fall dazu der Trupp befragt werden , das ist nur fair.

Gruß
Silversurfer1967
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tolle Fahrer 24 Mär 2014 18:19 #247994

:blink: sry :blink: aber ich muss Silversurfer recht geben....;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang