Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deine Favoriten fehlen

Deine Favoriten fehlen 17 Mär 2014 17:49 #247762

Hi Racer.

Mit diesem neuen Forumsbeitrag möchte ich euch erneut motivieren, an der Streckenauswahl teilzunehmen. In letzter Zeit ist das ganze etwas ins Hintertreffen geraten, das gebe ich auch zu. Dabei steht auf der Seite ganz oben:

Demnächst auf dem Gameserver - EURE Abstimmung für die Strecken ab nächsten Montag

Das dann wirklich die Strecken auch auf Server 1 zu finden sind, dafür werde ich in Zukunft verantwortlich sein.
Das bedeutet aber auch:

...Deine Favoriten fehlen? Stimme mit ab!

Ab nächste Woche werden dann die gevoteten Strecken auf Gameserver 1 zu finden sein.

Ihr habt es in der Hand, viel Spass beim voten.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Deine Favoriten fehlen 17 Mär 2014 18:50 #247763

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Da hab ich sofort mal eine Anmerkung zu:

Künftig sollte auch darauf geachtet werden - unabhängig vom Votingergebnis - dass Strecken nur EINMAL auf dem Server sind und nicht wie zuletzt so oft, 4 Varianten von Spa, 3 von Monza usw.

Jede Strecke, egal in welcher Variante, sollte möglichst nur einmal auf dem Server sein.


Man könnte es evtl. ja auch mal so regeln, dass gevotete Strecken, die dann eine Woche auf Server 1 laufen, danach für 4 Wochen nicht auswählbar sind. So kriegt man mal verschiedene Strecken da zu Gesicht und nicht immer wieder dieselben...


Nur mal so als Denkansatz... ;)


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Deine Favoriten fehlen 18 Mär 2014 10:01 #247776

Shadow Desperado schrieb:
Jede Strecke, egal in welcher Variante, sollte möglichst nur einmal auf dem Server sein.
Ich denke, dass bekomme ich hin.

Shadow Desperado schrieb:
Man könnte es evtl. ja auch mal so regeln, dass gevotete Strecken, die dann eine Woche auf Server 1 laufen, danach für 4 Wochen nicht auswählbar sind. So kriegt man mal verschiedene Strecken da zu Gesicht und nicht immer wieder dieselben...
Das ist schon schwieriger. Man müßte händig in das Voting eingreifen. Und wie soll man das den Usern erklären, dass in der 2.3.4 Woche seine Strecke nicht mehr drin ist.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Deine Favoriten fehlen 18 Mär 2014 10:12 #247777

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Da hab ich auch noch eine Frage zu dem Voting :blush:

Wäre es möglich irgendwo oben auf der PBB Seite unter dem Streckenvoting anzuzeigen, welche Klasse in der nächsten KW gefahren wird?

Klar steht das auch im Timetable, aber bis man erstmal rausgefunden hat welche KW zz. ist und dann in der Tabelle sucht vergeht auch Zeit.

Nicht das ich jetzt zu faul bin zu suchen oder so^^ :laugh: Vielleicht regt es dann den ein oder anderen auch an passende Strecken zu voten wenn er sieht:

Ahhh nächste Woche NG4 auf der 1 und da wähl ich doch schöne kurze knackige Strecken usw^^ :side:

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Deine Favoriten fehlen 18 Mär 2014 10:29 #247778

Für solche Sachen wie 'welche Kalenderwoche' oder wie finde ich schnell heraus, welche Klasse nächste Woche auf Gameserver 1 läuft, hab ich eine einfache Lösung.
Benutzt einfach in euren Browsern die 'Favoriten' Funktion und fügt die beiden Sachen ein:

Aktuelle Kalenderwoche
Timetable

;) ;) ;)
Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang