Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Replay stürzt ab

Replay stürzt ab 20 Feb 2014 01:11 #246714

Hallo,
Ich schaue mir nach den Events gerne die wichtigen und kniffligen Szenen aus meinem Rennen nochmal im Replay an, weil doch so manche Situation außerhalb des Cockpits noch einmal ganz anders aussieht, als man sie im Rennen wahrgenommen hat. Um mir dann nicht nochmal das ganze Rennen ansehen zu müssen, spule ich ein bisschen rum, ich weiß ja ungefähr, wann was passiert ist.
Und dann passiert es nicht selten, dass GTR2 mit einem "Appcrash" abstürzt und mehrmals neu gestartet werden muss, bis ich endlich mal alles gesehen habe, was ich sehen wollte. Gerade bei größeren Sprüngen und beim zurückspulen passiert es sehr häufig, beim Vospulen eher weniger, aber auch hin und wieder.
Kennt das jemand und/oder hat vielleicht sogar einen Lösungsansatz bzw. mögliche Ursachen parat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Replay stürzt ab 20 Feb 2014 01:26 #246715

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Nacht,

Dieses Prob kenne ich auch.
Wenn ich das Replay erstmal STOP druecke und dann hin- oder herspule, passiert es nicht so oft, aber ganz weg kriege ich auch nicht hin.

GR, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Replay stürzt ab 20 Feb 2014 10:21 #246721

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Wenn du das ganze Replay im Schnelldurchlauf durchlaufen lässt, kannst du danach vor und zurückspulen ohne daß das Replay abstürzt.
Hat wohl was mit dem Cache zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Replay stürzt ab 20 Feb 2014 13:45 #246736

Gut, danke euch, wird beim nächsten mal probiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang